YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Andere Teamseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.239 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Andere Teamseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Force Force ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 514
Herkunft: Köln

 Andere Teamseite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich suche einen Hack oder eine einfache Template anpassung die, die Teamseite ändert. Da die Teamseite immer so leer ist und die nicht toll ausschaut würde ich mir einen Hack wünschen der die Gruppen nebeneinander anzeigt statt untereinander.

Hat da wer was oder hätte lust dies zu machen?

Dateianhang:
gif teamseite.gif (13 KB, 145 mal heruntergeladen)
25.12.06 19:54 Force ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sehe gerade, dass das hier der Lite-Bereich ist. Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 25.12.06 20:35.

25.12.06 20:30 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2839 Vielleicht gefällt dir die Templatemodifikation ja.

Wie in der Demo, muss ich mal schauen Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

27.12.06 00:15 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Force Force ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 514
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Force
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, das schaut doch mal garnicht so schlecht aus! Augenzwinkern
27.12.06 01:02 Force ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Andere Teamseite?