YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Was höre ich gerade im Thread [Winamp & WMP] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Was höre ich gerade im Thread [Winamp & WMP]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

 Was höre ich gerade im Thread [Winamp & WMP] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich suche ein Addon, womit man im Thread anzeigen lassen kann was man gerade hört über Winamp oder Windows Media Player, gibt es sowas?
26.12.06 16:45 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

auf der winamp seite gibt es mehrere plugins, die sich der user selber installieren kann. da braucht er dann nur noch einen link in seine sig setzen und kann das dann über winamp steuern, ob es angezeigt werden soll oder nicht.

kleiner tip: bevor du dich da durch über 1000 plugins wühlst, schau mal in meiner filebase vorbei, da ist das meiner meinung nach beste drin, für das man nichtmal einen eigenen server braucht.

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
26.12.06 18:49 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Was höre ich gerade im Thread [Winamp & WMP]