YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2. Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 810 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2. Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-friend a-friend ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3160.gif

Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 46
Herkunft: Gevelsberg
Forenversion: 2.3.3

 2. Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben,

weis jemand wie ich einen 2.ten Header in mein Forum integrieren kann? Ich möchte auf einer selbstgebauten Seite einen anderen Header haben als im Forum selber. Also statt $header wie es ja standard ist, möchte ihn als $header2 einfügen. Habe leider in der Suche nix gefunden. Im voraus vielen Dank für die schnelle Hifle.

Grüßchen

Edit: schon gefunden.

Suche in der global.php folgendes:

code:
1:
2:
3:
4:
eval("\$usercbar = \"".$tpl->get("usercbar")."\";");
eval("\$header = \"".$tpl->get("header")."\";");


füge darunter folgendes ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
eval("\$usercbar = \"".$tpl->get("usercbar")."\";");
eval("\$header = \"".$tpl->get("header")."\";");
eval("\$headerdeinname = \"".$tpl->get("headerdeinname")."\";");


Dann das template headerdeinname erstellen und entsprechend dann in der seite wo der 2.te Header reinsoll einfügen

__________________

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur Du weintest.
Lebe so, das wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-friend: 27.12.06 07:35.

27.12.06 07:13 a-friend ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2. Header