YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acrotxt v2 Probleme --> Class_parse.php fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 678 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acrotxt v2 Probleme --> Class_parse.php fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiDDicK2003
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 200
Forenversion: 2.3

 Acrotxt v2 Probleme --> Class_parse.php fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo Leude!

ICh habe folgende fehler in meiner Thread ansicht!

ich weis absolut nicht was daran falsch ist?

kann mir vielleicht jemand helfen um die o.g fehler zu beseitigen?

dank schön

Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 2 in /var/www/web733/html/wbb2/acp/lib/class_parse.php on line 576

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 2 in /var/www/web733/html/wbb2/acp/lib/class_parse.php on line 583


Link zum Forum oder Screenshot:

hab den hack grad ausgebaut da ich kein support bekomme.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Das sind diese beiden zeilen wo oben als fehler angezeigt werden.

code:
1:
2:
576
$message = preg_replace($suchmuster, $ersetzungen, $posttemp);


code:
1:
2:
583
$message = preg_replace($suchmuster, $ersetzungen, $zeichenkette, $limitacro);


Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann oder mir eventuell eine alternativen hack (ausser JGS) nennen kann.

danke schön und schönes we

guten rutsch

grüssle Oli

edit:

KEINER?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiDDicK2003: 10.01.07 18:11.

31.12.06 15:19 RiDDicK2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acrotxt v2 Probleme --> Class_parse.php fehler