YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » RankHACK 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.989 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RankHACK 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michaham
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 58

 RankHACK 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: RankHACK 1.0
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: RankHACK 1.0
Version: 1.0
Beschreibung: RankHACK 1.0 von michaham

Beschreibung: dieser Hack ermöglicht es im ACP die Grafik festzulegen (muss im Imagefolder sein), die anstatt dem normalen Benutzergruppennamen erscheint! (siehe Screenys)
Die Rangabzeichen werde unterhalb angezeigt.

Es ist ganz einfach zum einbauen. Macht euch aber vorher eine Sicherung, da ich keine Verantwortung dafür übernehme!
Es handelt sich um meinen ersten HACK/Addon
Sollte es Probleme geben, bitte melden...

viel spass damit,
michaham
Feeback würde ich schon toll finden! böse böse

Screenshots im .rar-file
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michaham: 12.01.07 15:00.

02.01.07 07:46 michaham ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Termi
Mitglied


images/avatars/avatar-5549.gif

Dabei seit: 24.04.08
Beiträge: 96
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

könnte man den Hack auch fürs 2.3 umfunktionieren ? Freude Freude

gruß Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun- und Freizeitforum

Über 20000 Spiele Online


08.04.09 23:04 Termi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ballerman007
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habs mal bei mir getestet und ich muss sagen, es ist echt geil smile

__________________

09.04.09 20:19 ballerman007 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ballerman007 in deine Kontaktliste ein
XxBlue
Mitglied


Dabei seit: 15.04.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo muss ich den ganzen Ordner rein packen

dann aber wo rein.
16.04.09 10:20 XxBlue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Denke du meinst den Ordner templates.

Der gehört ins Hauptverzeichnis vom Forum.

acp
images
templates
addreply.php
bbcode.js
board.php

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (35 KB, 380 mal heruntergeladen)
16.04.09 10:32 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
King of Italy King of Italy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5495.jpg

Dabei seit: 01.09.04
Beiträge: 141
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit Doppelaussagen wird es für andere evtl. nur schwerer zu verstehen was du meinst... großes Grinsen

Der Ordner "templates" muss ins Hauptverzeichnis des Boards? Bzw. wird es den Ordner dort eh schon geben, musst also eig. nur die Datei aus dem Ordner templates des Hacks nehmen und in den templates Ordner im Hauptverzeichnis des Boards hochladen. Und mehr Dateien sind in dem Hack ja eh nicht enthalten? Augenzwinkern


EDIT// Bräke war schneller, hatte eben vergessen auf absenden zu klicken.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King of Italy: 16.04.09 10:38.

16.04.09 10:37 King of Italy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge King of Italy in deine Kontaktliste ein
DGR Martina DGR Martina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

boa ich krieg die kriese

ich hab die datei

thread_rankgif.tpl

in die Temlates datei rüber.....jetzt weiß ich nich weiter...büüdeeee hilfe
15.05.09 13:27 DGR Martina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verstehe weder hier, noch in deiner PN was du meinst. Tut mir Leid.
Versuche es doch mal genauer zu beschreiben bitte.
15.05.09 14:23 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » RankHACK 1.0