YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update von 2.2.2 auf 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Update von 2.2.2 auf 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piper piper ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.04
Beiträge: 28
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: 2.3

 Update von 2.2.2 auf 2.3.6 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo [IMG]http://www.nymphenportal.de/vogelforum/wbb2/images/nsw-blue-lite/smili
es/bye.gif[/IMG]

Ich hab da mal ne Frage bzw versteh ich gerade was nicht [IMG]http://www.nymphenportal.de/vogelforum/wbb2/images/nsw-blue-lite/smili
es/wacko.gif[/IMG]

Hab gerade das Update gemacht von 2.2.2 auf 2.3.6 und ich bekomme trotztdem noch alle Hacks angezeigt und diese Funktioneren auch [IMG]http://www.nymphenportal.de/vogelforum/wbb2/images/nsw-blue-lite/smili
es/wacko.gif[/IMG]

Das einzigste was weg ist ist der PN Button oben im Header.

Hab dann versucht den Bilderupload zu machen kann die Bilder auch anhängen sie werden nicht angezeigt.

Hat da einer von euch eine Erklärung für mich?
Hatte mich doch schon drauf eingestellt das ich alle Hacks neu einbauen muss und hab mir diese auch schon zurecht gelegt.

Bin gerade etwas ratlos[IMG]http://www.nymphenportal.de/vogelforum/wbb2/images/nsw-blue-lite
/smilies/wacko.gif[/IMG]

EDIT:

So den Fehler mit dem PN button hab ich behoben. Ich musste den Hack nochmal einbauen.
Hab jetzt auch nochmal alle meine anderen Hacks eingebaut und es klappt alles .... bis auf....

das ich im Thread selber keine Bilduploads sehe unglücklich
Wenn ich auf Antworten gehe oder auf Zitieren dann sehen ich die unten aber im Thread selber nicht.
Wo fliegt da der fehler?

EDIT2:

Hab den fehler gefunden, im eigenen Style stand im thread_postbit $attachmentbit und nicht $attachments

__________________
Gruss Piper

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von piper: 03.01.07 16:36.

03.01.07 14:02 piper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update von 2.2.2 auf 2.3.6