YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Automatisch eine Thread erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.475 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Automatisch eine Thread erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bomberman Bomberman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.04
Beiträge: 9

 [SUCHE] Automatisch eine Thread erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi @all,

ich suche nen Hack / Funktion mit dem ich monatlich einen oder mehrere Threads erstellen lassen kann, d.h. wenn ich monatlich irgendwelche Aufgaben zu erledigen habe, sollte dafür ein Thread erstellt werden. Gibt es so einen Hack? Wenn ja wo kann ich den finden!

Sollte es diesen noch nicht geben, könnte eventuell jemand solch einen coden?

Danke schonmal im Voruas für eure Hilfe!


Mfg
Bomberman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bomberman: 04.01.07 12:15.

04.01.07 12:11 Bomberman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FunBoard4You FunBoard4You ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 143
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Euskirchen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Automatisch geht das wohl nur mit Crons. Du müsstest nur eine Datei haben, die durch den Cron aufgerufen hat und die entsprechenden Querys ausführt.
04.01.07 18:47 FunBoard4You ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frankyboy71
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau sowas suche ich auch.

ich möchte das jeden tag pünktlich um 0 uhr in einem bestimmten forum ein thread automatuisch erstellt wird mit einem bestimmten text drinnen und einem bestimmten thema namen.

also nur einmal erstellen und täglich wird so ein thread erstellt bis ich sage stop

ein beispiel:
heute um 0 uhr:
Thema: Tag 1 - 06.05.2011
Nachritenfeld: dies ist ein probetext
usw.

morgen um 0 uhr:
Thema: Tag 2 - 07.05.2011
Nachrichtenfald: dies ist ein probetext
usw.

also das themanfeld ist jeden tag anders. immer einen weiter sozusagen. und im nachrichtenfalt ist es täglich der gleiche text.

im ioff forum nutzen die sowas auch. nur leisder ist das kein wbb forum. mist.

schade das es so einen hack nicht gibt. oder ist inzwischen einer geschrieben worden vielleicht?

habe in der database leider nix gefunden gehabt. oder einfach nur übersehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frankyboy71: 05.05.11 12:46.

05.05.11 12:31 Frankyboy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß zwar nicht was ein "themanfeld" ist, aber wenn Du das Themenfeld meinst, dann frage ich mich gerade wie willst Du dies füllen, wenn es täglich wechselt ?

(Tip: benutz mal die Shift-Taste ... und evtl. auch die ,- und .-Taste, dann läßt sich dann auch evtl. Dein Text etwas besser lesen ...)

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
05.05.11 14:03 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde mal so sagen:
in die acp/lib/option datei speichern der tag
und dann beim ausführen
select first +1

und diese zahl wiederung anspeichern in die datei

oder mit table arbeiten der diese zahl speichert

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 06.05.11 08:48.

06.05.11 08:47 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Automatisch eine Thread erstellen