YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum wird ohne Text dargestellt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 708 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum wird ohne Text dargestellt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

 Forum wird ohne Text dargestellt ?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hilfe, habe eben unter ACP -- Einstellungen --- Sonstiges --- Foren-Archiv mit Suchmaschinenunterstützung aktivieren von NEIN auf JA geklickt, nun ist die Schrift weg, Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Link: Zum Anschauen

Wie bekomme ich das wieder weg ?

Wenn ich die Buttons abklicke, rechte maustaste - eigenschaft steht folgendes "http://www.fiat-126-forum.de/LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIXimages"


EDIT

Ist wieder alles OK, es lag am Sprachpaket !

Ich habe nun wieder das gleiche problem, allerdings ist die Sprache auch im ACP weg.
Habe mich da mal durchgesucht um das richtige zufinden, wo ich die Sprachpakete ändern kann, allerdings sind dort keine button zum anklicken, das ich ein anderes Sprachpaket als standart machen kann.

Besteht die möglichkeit via Datenbank ein anderes Sprachpacket als Standart zu machen ?

Wenn ja, welche Tabelle, und was muß geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Breuer76: 06.01.07 16:22.

06.01.07 01:11 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum wird ohne Text dargestellt ?!