YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp_Template » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 926 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen acp_Template
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonfly_SH
Mitglied


Dabei seit: 08.11.06
Beiträge: 23

 acp_Template Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe mir soeben das wbb236 gedownloaded und die Daten auf meinen Webspace geladen. Nach erfolgreicher Bestätigung/Aktivierung im Panel bin ich dann zu meinem ACP weitergeleitet worden.

Dort ist es aber wahnsinnig hässlich! geschockt
Sprich, der Hintergrund ist weiß, die Schrift New Times Roman.

Im dem gedownloadeten Ordner befand sich auch das Verzeichnis "extra", wo rin seelenruhig und verlassen eine acp_tpl.php herumschwirrt. Muss ich die hochladen und wenn ja, wo? Davon steht nichts in der readme.

Oder ist mir vielleicht eine andere Datei beim Upload abhanden gekommen?

Das ist nämlich ein böser Schönheitsfehler. traurig

Danke, für eure Hilfe!

SCREEN
http://img237.imageshack.us/img237/9376/wbbacppu3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonfly_SH: 07.01.07 04:42.

07.01.07 04:28 Dragonfly_SH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die acp_tpl.php ist dafür da, um die acp templates neu zu cachen wenn die geändert wurdne oder neue hinzugekommen sind.

wegen dme schönheitsfehler, gabs bei der installation probleme? wenn du noch nichts gemacht hast, versuchs einfcah noch mal neu zu installieren.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

07.01.07 04:33 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Dragonfly_SH
Mitglied


Dabei seit: 08.11.06
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Dragonfly_SH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Ding ist - lacht mich bloß nicht aus - dass ich alle Dateien manuell hochgeladen habe. Mein FTP-Upload-Programm hat nämlich rumgebockt. Das waren jetzt um die drei Stunden Arbeit und ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen; war wohl die Vorfreude, dass ich endlich loslegen kann.


Es funktioniert alles und es gab keine Probleme bei der Installation. Es ist wie gesagt jetzt nur das Admin Control Panel weiß hinterlegt. Muss irgendne Stylefrage sein.. also denke ich, dass nur eine Datei fehlt.

Das war auch schon während der Installation der Fall, dass es sich nicht anpasste (Forenstyle), sondern immer dieser weiße Hntergrund mit Times New Roman -Font da ist (sonst eigentlich Verdana o.Ä.).

SCREEN
http://img237.imageshack.us/img237/9376/wbbacppu3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonfly_SH: 07.01.07 04:42.

07.01.07 04:39 Dragonfly_SH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp_Template