YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]Beitragszähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.462 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche]Beitragszähler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

 [suche]Beitragszähler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich bin jetzt fertig mit der Erstellung meines Forums.Nun habe ich aber ein Problem.Ich habe ein Forum mit den Namen Schenke eingerichtet.Aber aus dem Forum Schenke darf er die Beiträge nicht mitzählen.Gibt es irgenteine möglichkeit das er die Beiträge nicht mitzählt????Habe das Wbb Lite 1.0.2.
07.01.07 17:27 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es auf myWBB.de von progressiv (User auf myWBB) zum Download.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

07.01.07 23:47 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]Beitragszähler