YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Forum wird im Interne Explorer ohne Grafiken etc. angezeigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.643 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein Forum wird im Interne Explorer ohne Grafiken etc. angezeigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

 Mein Forum wird im Interne Explorer ohne Grafiken etc. angezeigt. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Mein Forum wird im Internet Explorer ohne Grafiken etc. angezeigt. Im FF allerginds sieht alles gut aus.
Was läuft da falsch? unglücklich

Fehlermeldung:



Link zum Forum oder Screenshot:
http://kristianbass.kr.funpic.de/meinforum/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Portal,Datenbank,Treffen alles von: www.jgs-xa.de
07.01.07 23:32 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fundriver fundriver ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.05
Beiträge: 20
Herkunft: Winterthur, Schweiz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein Forum ist halt zu cool für IE großes Grinsen Irre Augenzwinkern


also ich habe Firefox und sehe bis auf den Header auch keine Bilder und auch keine Sprachvariabeln...
07.01.07 23:43 fundriver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von fundriver anzeigen
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kristian1989
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm Fireforx sehe ich alles. im IE nicht. scheiße man was is da passiert?
07.01.07 23:48 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Donkman Donkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4686.gif

Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 466
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kanns sein das dein sprachpaket fehlt oder nen fehler hat?

importier das mal neu!

ganz ohne sprachpaket werden auch variablen wie LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIX nicht umgesetzt in {$style['imagefolder']}. somit stimmt auch der pfad zu deinen grafiken nit mehr.

schleierhaft is mir dann nur, dass dann das logo angezeigt wird. verwirrt

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit
.....beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher.(Albert Einstein)
07.01.07 23:56 Donkman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kristian1989
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sprachpaket is drin
08.01.07 00:01 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
emba
Mitglied


Dabei seit: 26.04.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiss ja nicht ob dein fehler schon behoben ist.Anmerken möchte,das ich im IE alles sehe an Grafiken!
08.01.07 09:03 emba ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kristian1989
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke. Das Thema ist jetzt auch erledigt, ohne das ich was gemacht habe ging es plötlich wieder verwirrt

EDIT: Doch noch nich erledigt, einige User können im IE keine Antworten erstellen. Was läuft da denn falsch?? verwirrt Ich versteh das nicht. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristian1989: 08.01.07 13:56.

08.01.07 12:26 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Forum wird im Interne Explorer ohne Grafiken etc. angezeigt.