YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Hacks installation plötzlich Supermod!? HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.337 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Hacks installation plötzlich Supermod!? HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiTechRacer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 21

 Nach Hacks installation plötzlich Supermod!? HILFE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem! und zwar habe ich heute folgende hacks installiert:

JGS Datenbank
JGS Portal
Verwarnhack

und noch ein paar sehr kleine.

Eben hat mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht das sie Beiträge und Themen Löschen Verschieben und und und kann.. und das als normaler user.

dann hab ich im acp in ihr Profil geguckt und da war sie als super mod eingetragen was nicht sein kann. Ich hab danach in mehrere Benutzerprofile geguckt und mir ist aufgefallen das sehr viele benutzer als S-Mod eingetragen sind. aber auch einige wiederum nicht. Ich habe keine ahnung womit das zusammenhängt!

Könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln!


Gruß

Tim

ICQ: 229168488
08.01.07 03:03 DiTechRacer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach alle S-Mods auflisten und zurück stellen. Da du es selber nicht bemerkt hast ab wann es passiert ist, kann mans chwer sagen was Du da gemacht hast...

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

08.01.07 06:44 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
DiTechRacer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DiTechRacer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo soll ich die auflisten lassen?

wenn ich auf "Gruppen Bearbeiten" gehe und dann bei S-Mods auf "Mitglieder anzeigen" klicke kommt: Keine Suchergebnisse!

das heißt das sie garnicht als s-mods eingetragen sein dürften.. sind es aber trotzdem.

Noch ne lösung?

Gruß

Tim


//EDIT:

Hab jetzt einfach die benutzergruppe S-Mods gelöscht.. siehe da. Alles wieder gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiTechRacer: 12.01.07 00:38.

08.01.07 17:48 DiTechRacer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Hacks installation plötzlich Supermod!? HILFE