YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Pytal und install » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.226 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Pytal und install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Pytal und install Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Pytal und möchte das Wbblite installen.. hatte noch nie das bisherige Problem gehabt. Ich gehe http://deinlink.de/acp/setup.php.. wähle neuinstall und dann gib ich die Daten ein. Soweit so gut. Nur wenn ich den nächsten Schritt antreten möchte, dann erscheint nur ein weißen Bildschirm, mehr nicht. Kann mir evtl. jmd. weiter helfen?
08.01.07 19:22 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
David2 David2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.06
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Gehe mal zu deiner Webpräsenz und dann unter PHP.

Da aktivierst du weiter unten MySQL und speicherst das ab.

Dann wartest du 30 Minuten und es sollte laufen.

MFg David

P.S: Das hättest du bei Pytal mit der Forensuche gefunden.
08.01.07 20:54 David2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge David2 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von David2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Pytal und install