YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abschlussgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.417 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abschlussgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraftrad Kraftrad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 11
Herkunft: 70734 Fellbach
Forenversion: 2.3

 Abschlussgrafiken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich such mich nun hier knapp ne Stunde durch nach den Abschlussgrafiken analog diesem Forum. Man findet zwar viel, aber keine eindeutige Anleitung wo was zu ändern ist.
Meine Foren hab ich ja schon getrenn, nun fehlen nur noch die Grafiken.

Danke, Gruß
Rainer
08.01.07 22:05 Kraftrad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=92116

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=92117

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

08.01.07 22:14 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kraftrad Kraftrad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 11
Herkunft: 70734 Fellbach
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kraftrad
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber so richtig übersichtlich sind die Beiträge auch nicht und einige Links sind tot.
08.01.07 23:18 Kraftrad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo ist das Problem? Es sind doch die Themen, die du brauchst verlinkt. Da musst du nichts mehr suchen oder so.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

08.01.07 23:25 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kraftrad Kraftrad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 11
Herkunft: 70734 Fellbach
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kraftrad
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Beschreibung ist ja schon Top, aber da sind zB. Seitengrafiken drin die ich nicht möchte. Lösch ich diese raus, dann ist alle "daneben".
Ich will doch nur ne ganz einfache Grafik. Am liebsten genau die Aufteilung wie hier im "green" Design.

Danke, Gruß
Rainer
09.01.07 09:43 Kraftrad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Abschlussgrafiken