YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [SUCHE] Mitglied auf Zeit o. Lizenz Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 774 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Mitglied auf Zeit o. Lizenz Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord-Byron Lord-Byron ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.05
Beiträge: 8
Forenversion: 3.0; 2.3

 [SUCHE] Mitglied auf Zeit o. Lizenz Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

für mein WBB2.3 suche ich einen Hack der Mitgliedern den Zugang je nach Benutzergruppe auf Zeit gewährt.

Suche etwas, ähnlich wie von Viktors Support Board,dort gibt es einen Lizenz Hack. Dieser ist jedoch kostenpflichtig und übersteigt bei weitem meine Anforderung an diesen Hack.

Ich suche:

Je nach erworbener Lizenz wird man nach Berechtigung auf Zeit für einzelne Bereiche freigeschalten.

Für welche Bereiche man freigeschalten ist, kann man ja über das WBB steuern, ist also nicht weiter interesant.

Wichtig ist mir die Funktion, dass wenn ein User sich anmeldet, ich Ihm einen Zugang für 1, 3, 6, 9, oder 12 Monate geben kann und nach ablauf dieser Zeit er entweder einen neuen Zugang erwerben muss oder nicht mehr auf die Foren nach Benutzergruppe zugreifen kann.

Wer kennt da etwas?
Wäre wirklich sehr wichtig und dringend.

Super wäre, wenn ihr einen Link habt, ich habe mich echt tot gegoogelt ohne wirklichen Erfolg.

THX schon jetzt an alle.
09.01.07 13:26 Lord-Byron ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [SUCHE] Mitglied auf Zeit o. Lizenz Hack