YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe krieg die Installation von Wbblite nicht hin :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.349 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe krieg die Installation von Wbblite nicht hin :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syntaxx
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 3

Wütend Hilfe krieg die Installation von Wbblite nicht hin :P Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend und zwar sieht mein problem wiefolgt aus:


Problembeschreibung:
Habe den wbbliteordner auf meinen webspace unter dem verzeichnis /html/wbblite hochgeladen doch wenn ich nun versuche das setup über Hier Klicken zu starten kommt der error den ja jeder unter dem link selber bewundern kann ^^


Wäre super wenn mir da geholfen werden könnte.

Ps: habe überall wos sein muss die Zugriffsrechte auf 777 eingestellt und es ist ein bezahltet webspace also keiner wo das nicht geht zumindestens dürfte das nicht sein^^.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Syntaxx
11.01.07 20:59 Syntaxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
goxxer
Gesperrt! 12/06/07


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 328

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ERROR 404: Nicht gefunden

Wo nix ist kann auch nix gehen Augen rollen
11.01.07 21:04 goxxer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine Domain findet man schon nicht, http://www.hypnotixx.de/

Evt. vor kurzem bestellt? Dann ist die URL noch nicht verfügbar.
11.01.07 21:08 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syntaxx
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Syntaxx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch ist ewig alt nur es ist momentan auf den webspace verlinkt.
Ich hab das jetzt einfach auf den webspace per ftp hochgeladen nur muss ich noch was anderes machen weil ich hab was von mysql gehöhrt nur hab keine ahnung wie das so funktioniert.
Habe anleitung durchgelesen aber verstehs nicht so ganz
11.01.07 21:22 Syntaxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ne supi anleitung, auch nezüglich den chmods^^ http://www.script-test.de/anleitungen/Fo...12/install.html
11.01.07 21:41 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Syntaxx
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Syntaxx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE werds damit nochma probieren wenn ichs nicht schaff schreib ich hier morgen nochma rein xD
11.01.07 22:32 Syntaxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe krieg die Installation von Wbblite nicht hin :P