YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » *Bandarchiv- Musikdownloadsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.120 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen *Bandarchiv- Musikdownloadsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

 *Bandarchiv- Musikdownloadsystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: *Bandarchiv- Musikdownloadsystem
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo Freunde,

wir haben heute das Bandarchiv und Musikdownloadsystem für das WBB 2.3.6 an den Start gebracht, siehe DEMO

Was erwartet Euch?

Musik Content für Eure Seite kostenlos!!

ca. 6000 Band Darstellungen und Informationen zu Konzerten etc.
ca. 25000 Musik Downloads für Eure User.

Um dieses Modul und Datenanbindung nutzen zu können benötigt Ihr einen kostenlosen Account bei OMS Platform Package

Kosten für Musik download durch Eure User?

Für die Anzeige der Daten in Eurem Board und z.B. durch das spidern von Suchmaschienen, entstehen Euch keine Kosten.

Der Download von Musik kann auf Mitglieder beschränkt werden, dies erzeugt neue User.

Ihr habt bei OMS eine 1 GB frei Grenze pro Monat, jedes weitere GB "für Musik download" kostet zwei Euro.
Die Abrechnung ist Byte genau.

Informationen zur genauen Installation, oder Tipps, siehe hier


Es würde und freuen wenn wir viele Infos zu Verbesserungen bekommen, damit dieses System noch erweitert werden kann.

Fertige Mussik Communitys können sich dann gerne hier eintragen
----
Demo: http://soundwbb.itratos.de/jgs_portal.php?id=51&sid=

weiter zum Download


__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
12.01.07 16:12 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbau ging sehr gut, Anleitung extraklasse... nur hab ich jetzt folgenden fehler wenn ich z.B. eine Box hinzufüge, und danach aufs Portal gehe.

Fatal error: Class 'DOMDocument' not found in /www/htdocs/w007ba08/wbb/jgs_portal_include/inc/5.1.2/functions.php on line 31

Olli
12.01.07 18:06 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

ich habe auch alles eingebaut im acp finde ich es nicht so wie du in deiner Anleitung beschrieben hast

gruppe - Admin - Adminrechte ist es nicht drin bei mir ist es in benutzer rechte drin und wenn ich alles auf ja machen ist es auch nicht im acp drin

kannst du mir vielleicht ein tip geben
15.01.07 12:41 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von JGS-XA Team
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

den kompletten Support bekommt ihr hier

Der Fehler domxml

Andere Fehler hier

Es ist aber zur Nutzung des Systems ein kostenloser Account bei OMS nötig

>> Platform Package <<

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
17.01.07 15:39 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kamuikodou Kamuikodou ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 103
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte mal ne allgemeine Frage zu diesem Hack/Addon. Kann ich in diesem System selbst Band's mit Informationen etc. reinschreiben oder wird das alles von OMS gemacht?
Weil mein Board jrock-community.de beschäftigt sich ausschließlich mit japanischen Bands.

Vielen dank schonmal für die Antwort.

Gruß Kamuikodou
27.01.07 15:47 Kamuikodou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bzw. ob man auch nur BandInfos von einem bestimmten Genre "beispielsweise" Rock machen kann, anstatt gleich das ganze System mit allen Musikrichtungen zu haben...?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.01.07 20:41 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von JGS-XA Team
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

es tut mir leid für die späte Info, aber der eigentliche Support ist ja nicht hier großes Grinsen sindern hier

@hardcore-punk, ja du kannst innerhalb des OMS Systems nur das auswählen was du auf deiner Seite auch zeigen willst, also z.B. nur Rock

@Kamuikodou, das OMS System bietet auch eine Verdienstoption, wenn du also Bands bringst kannst du auch Geld verdienen.

Wenn du Bands über deine Seite wirbst, die sich dann bei OMS, da gibt es auch eine kostenlose Option, anmelden, dann kannst du diese Bands natürlich wieder bei dir anzeigen.

Ein Eintrag im Modul und Übertragung der Daten zu OMS ist jetzt noch nicht vorgesehen, die Bands müssen sich bei OMS anmelden, können aber über eure Plattformen geworben werden.

Wegen der jrock-community.de solltest du dich mal mit OMS in Verbindung setzen bzw. gerade wenn du Verbindungen zu Bands hast.

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
30.01.07 10:22 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Support von Timo und Christopher ist Klasse denn ohne den würd es bei mir heute noch nicht laufen... ;-)
30.01.07 10:39 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FunBoard4You FunBoard4You ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 143
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Euskirchen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Teil läuft einwandfrei. smile
30.01.07 14:51 FunBoard4You ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
flashbone
Mitglied


Dabei seit: 10.10.06
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi.. hört sich coll an das teil.

ist das auch fürs portal 4.0.1 von mywbb.info ?
14.02.07 08:33 flashbone ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gefallener Gefallener ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.05
Beiträge: 3
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB v.2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das OMS Paket läuft ausschliesslich(!) mit dem JGS-XA Portal!

mfg
10.03.07 20:16 Gefallener ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gefallener in deine Kontaktliste ein
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von JGS-XA Team
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

wir planen gerade ein Update mit Modulen die Einnahmen bringen.
Die Realisierung sollte bis Mitte April erledigt sein, lasst euch überraschen.

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
17.03.07 15:05 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JGS-XA Team
Hallo zusammen,

wir planen gerade ein Update mit Modulen die Einnahmen bringen.
Die Realisierung sollte bis Mitte April erledigt sein, lasst euch überraschen.

Mitte April ist ja schon etwas her großes Grinsen Gibt es da was neues, oder wurde das Update "eingestampft"?

Gruß Lodda

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

15.10.07 21:21 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Drapondur
Mitglied


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 11.01.07
Beiträge: 53
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schätze, die haben bei JGS-XA wohl gemerkt, dass sie etwas "am Bedarf vorbei" geproggt haben ... großes Grinsen

Ich hab grad was ähnliches in der Mache (im Prinzip hab ich die Numerale-Datenbank etwas umfunktioniert...) - ist aber noch im Rohstadium (da muss noch einiges an der Bedienbarkeit verbessert werden - aber es funzt auf jeden fall schon mal

Ihr könnt ja mal schauen (is noch nix los, aber wir sind offizeiell auch noch nicht richtig gestartet...)

zuun.de | Bands

Liebe Grüße,
Drap

__________________
www.zuunami.de - Filmproduktion Berlin
16.10.07 03:05 Drapondur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da das Itratos Forum schon länger nicht erreichbar ist, Timo nicht auf meine Mail reagierte, stelle ich die Frage hier.

Hat jemand die Einbauanleitung mit den Updates? Wenn ja, würde mir diese jemand zur Verfügung stellen?

Olli
03.08.08 12:07 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

@Oli schau mal auf JGS-XA: http://jgs-xa.de/

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

03.08.08 13:21 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moinsen... dort finde ich leider nichts... nicht über die Suche usw...

Gruss Olli
04.08.08 07:58 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keiner die Anleitung rumliegen?
11.08.08 11:49 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Galub Legal ist das Musik downladen da aber nicht oder
27.01.10 16:32 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wirf mal einen blick auf den oms link im ersten artikel.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
27.01.10 19:08 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » *Bandarchiv- Musikdownloadsystem