YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder lassen sich nicht einfügen/werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder lassen sich nicht einfügen/werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiTechRacer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 21

 Bilder lassen sich nicht einfügen/werden nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

WBB2.1.3
BBcodes Hack: Advanced BBCode Für WBB2.1.

ich habe folgendes Problem:

wenn ich bilder direkt im beitrag anzeigen lassen will werden sie nicht angezeigt.
ich füge ganz normal den link vom bild ein, zwischen [IMG]PicLINK[/IMG]

die bilder werden überhaupt nicht angezeigt.

Ich habe mal in der datenbank nachgeguckt. da müsste doch eigentlich ein eintrag in bbx_bbcodes von der funktion vorhanden sein oder?

Diese option gibt es in der datenbank nicht und ich denke da liegt schon das ganze Problem.. kann mir jemadn sagen wie die zeile bzw. der befehl lautet damit die bilder angezeigt werden?
oder ist das ein anderes bekanntes Problem?

würde mich über schnelle hilfe sehr freun.

Gruß

Tim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiTechRacer: 13.01.07 01:02.

13.01.07 01:01 DiTechRacer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder lassen sich nicht einfügen/werden nicht angezeigt