YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Cronjob einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.434 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Cronjob einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
websurfer1989
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 65
Forenversion: 2.3

 Cronjob einrichten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Habe leider immernoch nicht raus wies funktioniert, obwohl ich schon einige Treads gefunden habe...
Also ich verwende den MySQLDumper und möchte gerne per Cronjob das einmal die Woche in DB-Backup erstellt wird.
Habe mich nun hier angemeldet: http://www.selfphp.info/cronjobs/
So nun habe ich ein paar Fragen...

Alos da der MySQLDumper ja per htaccess geschützt ist muss ich ja "http://username:passwort@www.domain.de". da angeben, oder?
Ist das nicht gefährlich da quasie auf der Seite mein PW zu offenbaren????

Und wie krieg ich den Link raus, welche Datei ich aufrufen lassen muss, dass er genau bei der einen DB ein backup Macht???

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von websurfer1989: 18.01.07 20:50.

18.01.07 20:41 websurfer1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf die Seite von MySQLDumper gehen, dort wird es sehr ausführlich erklärt.
22.04.07 00:03 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
ape#3 ape#3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.07
Beiträge: 20
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einmal das hier zum Thema htaccess lesen.

Und dann noch das hier lesen, um das Backup per Cronjob zu automatisieren.

Und dann die Sonne genießen großes Grinsen

lg
ape#3
22.04.07 13:06 ape#3 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Cronjob einrichten