YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 74.095 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perfect-tuning
Gesperrt! 21/01/09


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hehe du hast ja das gleiche Problem wie ich ,
gut jetzt bin ich nich alleine hehe


Kommt in der Warteschlange ....

und geht nicht weiter ne ?

Liebe Grüße

Hab auch Debian und Confixx3.....

Denny meinte es liegt an Confixx weil dies die Einstellungen immer wieder zurücksetzt.



Zitat:
Original von Jasi
@ Bautzius

@ ALL

also ich hab keinen Plan mehr wie man das FLVIDEO AddOn auf einem

Debian_Sarge / ConFIXX 3.x Prof. zum laufen bekommt?!

Bei der flvideo Install via wbb ACP lies mich die flvideo_setup.php erst weiter als ich als Pfad

php:
1:
/var/www/web11//html/forum/flvideo/bin


eingeben hatte, die ist jedoch ja nur der interne Pfad zur flvideo_converter.php die vom Cronjob bedient (benötigt) wird.

Zum FFMPEG liegt der Pfad ja wohl ausserhalb und wäre doch wohl:

php:
1:
/usr/local/bin/ffmpeg


Egal was ich im ACP als Pfad angebe, das gute Teil konvertiert kein Video unglücklich

In die output.txt schreibt es lediglich:

php:
1:
shline 1: /usr/local/bin/ffmpegis a directory

Verzweiflung und am Ende meines Lateins!
14.08.07 11:00 perfect-tuning ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Hab auch Debian und Confixx3.....

Denny meinte es liegt an Confixx weil dies die Einstellungen immer wieder zurücksetzt.


Daran kann es bei mir nicht liegen, weil dies in der vhost.conf fixiert wurde, dass ConFIXX die Einstellungen nicht wieder alle 5-6 Minuten überschreibt.

Das kannst du z.B. auch lösen indem du über den ConFIXX Admin mittels httpd Special das explizit für das Web eingibts. ConFIXX schreibt das dann in die CONF für das entprechende Web und bleibt erhalten.

Aber ACHTUNG!
Was du da eingibt muss Hand und Fuß haben und vorallem RICHTIG geschrieben sein, sonst hälst du u.U. den ganzen Server an.


Bei mir geht es nach der Warteschlange schon weiter,wird auch der Cron ausgeführt, aber wie gesagt keine Video-Konvertierung durchgeführt unglücklich

Naja, wenn es wirklich an ConFIXX liegen sollte in Verbindung mit einer Linux Debian Distru, dann hätte derDanny dies ja auch vermerken können und man hätte sich die ganzen Mühen sparen können um das Teil (was ja eigentlich super ist) lauffähig zu bekommen.

Das es so wie es momentan aussieht nur für Linux Suse mit PLESK (vermutlich evtl. auch mit pd-Admin) betrieben werden kann, ist sehr schade.

jedenfalls ich gebe es auf. Ein Versuch war es wert, was nicht geht, geht halt nicht, warum auch immer.

derDanny wo bist du?

__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 14.08.07 11:17.

14.08.07 11:14 Jasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Letzte Woche hatte er gesagt, dass er Urlaub hat. Weiß allerdings nicht wie lange.

__________________
VAG-Automobile
14.08.07 11:59 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Letzte Woche hatte er gesagt, dass er Urlaub hat. Weiß allerdings nicht wie lange.


@ Markus79

danke für die Info!

Nur er wollte sich vergangenen Sonntag bei mir melden meinte er,weil er die Woche davor nicht zuhause war.

Er war auch letzten Sonntag abends mal einige Minuten in seinem eigenen chat4free Forum.

Läuft bei dir das FFMPEG / FLVIDEO?

Hast du Linux Suse und Plesk oder auch Linux Debian_Sarge Distru und ConFIXX?

__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 14.08.07 12:38.

14.08.07 12:32 Jasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe Debian Sarge mit SYSCP. Es lief bei mir schonmal unter Linux 9 + ServerAdmin24, aber ich fand das alles ein wenig umständlich mit den Kundenaccounts usw... und deswegen habe ich nun Debian + SYSCP.

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 14.08.07 17:24.

14.08.07 17:22 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bautzius
Mitglied


Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie ich das bei Jasi in den error logs sehe, wird der converter.php der Zugriff auf das ausserhalb vom web liegende flvideo nicht gestattet.

Es kommt zu einer Permission denied Meldung. Nur haben bisher alle Versuche die Rechte zu ändern nichts gebracht und ob das an Confixx liegt vermute ich, kann es aber nicht so recht belegen.

Auf einem System mit Plesk/ Suse oder Debian ohne Confixx läuft aber definitiv das FLVIDEO.

__________________
Einbauservice für FLVideo auch bei www.rootserverprojekt.de .
15.08.07 09:06 Bautzius ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
perfect-tuning
Gesperrt! 21/01/09


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Bauzius , bist du noch am Basteln ?
Bin gerade Aufgestanden und das Board ging nicht mehr nur noch Buchstabensalat geschockt geschockt

Was ist das den ?

Liebe >Grüße Sven
17.08.07 10:25 perfect-tuning ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Original Beitrag von Bautzius, ist leider versehentlich mit im Trash gelandet bei der Entsorgung der JGS-XA Team Werbung und seinem Kupfer-Doublette:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
so bei Jasi haben wir die Probleme mit ffmpeg in Teamarbeit hinbekommen  

Ich kann also mitteilen das flvideo auch auf einem Server mit Debian und Confixx läuftTja man lernt halt nie aus  

Für Anwender die Confixx haben müssen folgende Einträge in die httpd spezial des jeweiligen web eingetragen werden.

php_admin_flag safe_mode off
php_admin_flag register_globals off
php_admin_value upload_max_filesize 50M
php_admin_value post_max_size 50M
php_admin_value memory_limit 8M ---> bzwin 8 Schritten erhöhen


Die 50 M ist die max Größe der hochladbaren Dateiggfnach oben oder unten anpassen.

An den bestehenden open_basedir ist am ende der Pfad zum ffmpeg Ordner anzuhängenalso z.Bsp.:

/:/usr/local/bin/ffmpeg

Gleiches für den php_admin_value safe_mode_exec_dir

Unbedingt noch den pfad zur datei ffmpeg ermittelnBei Jasi z.bsp lag die in /usr/local/bin/ffmpeg/ffmpegDas Installscript hatte aber den pfad mit /usr/local/bin/ffmpeg ermittelt und eingetragen.


Hier mal ein Beispiel für den httpd_special Eintrag ACHTUNG die Anweisungen sollten so Zeile für Zeile auf einmal eingetragen werden via Confixx


php_admin_flag safe_mode off
php_admin_flag register_globals off
php_admin_value upload_max_filesize 50M
php_admin_value post_max_size 50M
php_admin_value memory_limit 50M
php_admin_value open_basedir /var/www/web**/html/:/var/www/web**/phptmp/:/var/www/web**/files/:/var/www/
web**/atd/:/usr/local/bin/ffmpeg
php_admin_value safe_mode_exec_dir /var/www/web**/:/usr/local/bin/ffmpeg


Die Sternchen stehen dann für euer webDas entscheidende ist aber das was hinter dem letzten /:/ steht.


Also viel Spaß mit dem FFLVIDEO AddOn und noch mal Danke an Jasi fürs TeamworkDieser Beitrag wurde 1 mal editiertzum letzten Mal von Bautzius15.08.2007 18:37.


Original Beitrag von mir (leider auch versehentlich mit im Trash gelandet:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
Bautzius

Nichts zu danken an michim Gegenteil ICH habe dir nicht genug zu dankendenn ohne deinen EinsatzFleiß und Mühen würde das noch nicht laufen! (Behalte den Postboten der DP AG im Augen die nächsten Tage  )

Und somit TAUSEND DANK nochmals an dich für die SUPER LOAKLISIERUNG und LÖSUNG in einer total netten und freudigen Atmosphäre und Teamwork mit dir  

Und ich hoffe das alle anderen ConFIXX Webservernutzer bald genauso viel Freude und Spaß DANK Bautzius am FLvideo AddOn von "derDanny" haben wie ich jetzt!!!

@ Bautzius
und
ALL

das memory_limit sollte nicht auf 50M gesetzt werden stehen!!!

Ich glaube da ist Bautzius ein Copy/Paste-Fehlerchen unterlaufen.

memory_limit nur in 8-er bzwDoppesstufen:

8M
16M
32M
64M

Schwachsinn wäre 128M

64M memory_limit ist eigentlich schon deftig!

Bei mir steht der memory_limit auf Serverstandard 8MB und läuft super__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiertzum letzten Mal von Jasi15.08.2007 17:44.


__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 17.08.07 22:34.

17.08.07 22:30 Jasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dumme frage
aber könnte Bautzius mir das evt. auch richten? Checke das nicht so großes Grinsen

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
17.08.07 22:40 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von PasXal
Dumme frage
aber könnte Bautzius mir das evt. auch richten? Checke das nicht so großes Grinsen


Hallo PasXa,

musst ihn Fragen Augenzwinkern Was hast du denn für ein Serverlein?

Debian mit ConFLIXXXXX (ääh ConFIXX) ?

Gebt's dem guten Mann aber auch mal etwas Privatleben und Freizeit für seine Famiilie Augenzwinkern

Zur Not kann ich dir das auch machen die Tage, weis ja jetzt auch bescheid durch das super Teamwork mit Bautzius zusammen.

Will dem Meister aller Debians mit ConFIXX aber nicht in die Quere kommen und vorgreifen.

Übrigens... Bautzius liebt einen guten Rotwein Augenzwinkern

Nachtrag: ups...
php:
1:
The domain "icecold-games.de" is not available.


__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 17.08.07 22:55.

17.08.07 22:50 Jasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@all, wir beschäftigen uns ab Mitte September mit der Ausgabe die ich eigentlich mit flvideo hier klären wollte, da schon vorhanden, also auf BASIS von FLVIDEO, >> eine Erweiterung <<

Ich denke der User JASI verfügt nicht über das ausreichende Wissen um das zu erkennen, da er sonst nicht Kupfer-Doublette in den Raum gestellt hätte großes Grinsen
Wie soll man etwas abkupfern wenn man genau das System verwendet und es nur um eigene Lösungen erweitert verwirrt verwirrt verwirrt
Werbung macht man auch nur dort wo man Kunden findet die etwas für ein Produkt zahlen, zahlt jemand hier für FLVIDEO, NEIN, also kann man auch nicht von Werbung reden, so ein Blödsinn.

Zitat:
Original von Jasi[/i]
Original Beitrag von Bautzius, ist leider versehentlich mit im Trash gelandet bei der Entsorgung der JGS-XA Team Werbung und seinem Kupfer-Doublette:


Hallo Jasi,

mit Deinen Bemerkungen oder PNs an mich, habe ich kein Problem, Du verhälst Dich aber sehr eigenartig und versuchst Privat zu werden.

Ich gehe mal davon aus das Du Dich hier auch mit derartigen Links ausgelassen hast wie in Deiner PN smile bzw. dies wurde mir so mitgeteilt Ne, so nicht!

Bitte zuerst lesen, dann siehst Du wie positiv das ganze für mich ist, im November ist auch endlich die Hauptverhandlung zwischen den beiden streitigen Parteien, auf die ich mich mit Sicheheit am meisten freu.

Genug gelabert, dieses Thema ist seit 05.2006 bekannt, es wurde viel dreckige Wäsche gewaschen.
Es scheint aber nötig zu sein, am Ende die Entscheidung des Gerichts, im Web öffentlich zu machen, ich hoffe das dann auch die letzten Zweifler beruhigt sind.

Wir bzw. die Agentur Panitz hat zwischen 10000 -15000 Euro mit diesem Entwickler in den Sand gesetzt, wichtige Projekte/Produkte wurden von den Servern entfernt, die er jetzt unter anderem Namen anbietet, ist doch klar das eine solche Person gerne alles umdreht, oder?

Also überleg bitte bevor Du evtl. auf den falschen mit Steinen schmeißt, dann schmeiß lieber keine wenn die Gefahr besteht den falschen zu treffen.

Bin Dir nicht böse, in Deinen eigenen Links findest Du ja auch andere die dem falschen glaubten und dies dort per Mail bestätigen.

Gruß

Timo / Privat, aber mit dem jgs-xa Account

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
18.08.07 09:25 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
perfect-tuning
Gesperrt! 21/01/09


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JGS-XA Team
@all, wir beschäftigen uns ab Mitte September mit der Ausgabe die ich eigentlich mit flvideo hier klären wollte, da schon vorhanden, also auf BASIS von FLVIDEO, >> eine Erweiterung <<

Ich denke der User JASI verfügt nicht über das ausreichende Wissen um das zu erkennen, da er sonst nicht Kupfer-Doublette in den Raum gestellt hätte großes Grinsen
Wie soll man etwas abkupfern wenn man genau das System verwendet und es nur um eigene Lösungen erweitert verwirrt verwirrt verwirrt
Werbung macht man auch nur dort wo man Kunden findet die etwas für ein Produkt zahlen, zahlt jemand hier für FLVIDEO, NEIN, also kann man auch nicht von Werbung reden, so ein Blödsinn.

Zitat:
Original von Jasi[/i]
Original Beitrag von Bautzius, ist leider versehentlich mit im Trash gelandet bei der Entsorgung der JGS-XA Team Werbung und seinem Kupfer-Doublette:


Hallo Jasi,

mit Deinen Bemerkungen oder PNs an mich, habe ich kein Problem, Du verhälst Dich aber sehr eigenartig und versuchst Privat zu werden.

Ich gehe mal davon aus das Du Dich hier auch mit derartigen Links ausgelassen hast wie in Deiner PN smile bzw. dies wurde mir so mitgeteilt Ne, so nicht!

Bitte zuerst lesen, dann siehst Du wie positiv das ganze für mich ist, im November ist auch endlich die Hauptverhandlung zwischen den beiden streitigen Parteien, auf die ich mich mit Sicheheit am meisten freu.

Genug gelabert, dieses Thema ist seit 05.2006 bekannt, es wurde viel dreckige Wäsche gewaschen.
Es scheint aber nötig zu sein, am Ende die Entscheidung des Gerichts, im Web öffentlich zu machen, ich hoffe das dann auch die letzten Zweifler beruhigt sind.

Wir bzw. die Agentur Panitz hat zwischen 10000 -15000 Euro mit diesem Entwickler in den Sand gesetzt, wichtige Projekte/Produkte wurden von den Servern entfernt, die er jetzt unter anderem Namen anbietet, ist doch klar das eine solche Person gerne alles umdreht, oder?

Also überleg bitte bevor Du evtl. auf den falschen mit Steinen schmeißt, dann schmeiß lieber keine wenn die Gefahr besteht den falschen zu treffen.

Bin Dir nicht böse, in Deinen eigenen Links findest Du ja auch andere die dem falschen glaubten und dies dort per Mail bestätigen.

Gruß

Timo / Privat, aber mit dem jgs-xa Account


Wobei ich finde das deine Werbung auch nicht hier her gehört !!

Warum machst du das nicht bei dir auf dem Board ??? Augenzwinkern
18.08.07 11:01 perfect-tuning ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Jasi:

Ist ein Debian +Confixx smile

Und unter der Domain IceColD-Games.de kommt das nicht Augenzwinkern Nur auf den Server...melde dich bitte wenn du es kannst smile

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
18.08.07 11:30 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Daumen runter! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt ist doch dieser JGS-XA Team schon wieder mit seinem Schmarrn hier und lollt einen voll, der anscheinend vom allem die Ultra-Ahnung hat und alle anderen doof sind oder wie unglücklich

Was man so gelesen hat in all den Monaten im WWW sollte sich m.E. das JGS-XA Team (T. Panitz) für die von ihm selbst angesprochene Verhandlung weder hier noch sonst wo, soweit aus dem Fenster lehnen und so tun als hätte er das Ding schon gewonnen.

Wie schon mal gesagt, mich geht das nichts an und ist mir auch vollkommen schnuppe wer da wen und wer da gewinnt! Hatte das Theater nur im WWW ziemlich lange mitverfolgt ab Zeitpunkt als es begang, gab ja genug zu lesen darüber, denn JGS-XA Team ist ja sehr mitteilungsbedürftig.

Ich will nur mit solchen Leuten nichts zu tun haben und keine Korrespontenz führen. Also JGS-XA Team, lasse es mit den ewig langen Romanen, Erklärungversuchen und funk mich nicht weiter an Ne, so nicht! , denn es wird dies die letzte Antwort von mir an JGS-XA Team sein.

Nachtrag: da sag ich mal nichts dazu, da spar ich mir jedes weitere Wort nach "Urheberrecht FLVIDEO" ?

Zitat:
Original von: JGS-XA Team
Wie soll man etwas abkupfern wenn man genau das System verwendet und es nur um eigene Lösungen erweitert

Werbung macht man auch nur dort wo man Kunden findet die etwas für ein Produkt zahlen, zahlt jemand hier für FLVIDEO, NEIN, also kann man auch nicht von Werbung reden, so ein Blödsinn.


__________________
Grüsse Jasi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 18.08.07 15:55.

18.08.07 15:40 Jasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bautzius
Mitglied


Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier noch mal eine lösung für user die confixx und suse oder debian auf dem server haben.



Für Anwender die Confixx haben müssen folgende Einträge in die httpd spezial des jeweiligen web eingetragen werden.

php_admin_flag safe_mode off
php_admin_flag register_globals off
php_admin_value upload_max_filesize 50M
php_admin_value post_max_size 50M
php_admin_value memory_limit 8M ---> bzw. in 8 Schritten erhöhen


Die 50 M ist die max Größe der hochladbaren Datei, ggf. nach oben oder unten anpassen.

An den bestehenden open_basedir ist am ende der Pfad zum ffmpeg Ordner anzuhängen, also z.Bsp.:

/:/usr/local/bin/ffmpeg

Gleiches für den php_admin_value safe_mode_exec_dir

Unbedingt noch den pfad zur datei ffmpeg ermitteln. Bei Jasi z.bsp lag die in /usr/local/bin/ffmpeg/ffmpeg. Das Installscript hatte aber den pfad mit /usr/local/bin/ffmpeg ermittelt und eingetragen.


Hier mal ein Beispiel für den httpd_special Eintrag - ACHTUNG die Anweisungen sollten so Zeile für Zeile auf einmal eingetragen werden via Confixx


php_admin_flag safe_mode off
php_admin_flag register_globals off
php_admin_value upload_max_filesize 50M
php_admin_value post_max_size 50M
php_admin_value memory_limit 8M
php_admin_value open_basedir /var/www/web**/html/:/var/www/web**/phptmp/:/var/www/web**/files/:/var/www/
web**/atd/:/usr/local/bin/ffmpeg
php_admin_value safe_mode_exec_dir /var/www/web**/:/usr/local/bin/ffmpeg


Die Sternchen stehen dann für euer web. Das entscheidende ist aber das was hinter dem letzten /:/ steht.


Diese Lösung hat bei Jasi auf einem Debian-System mit Confixx funktioniert. Gleiches funktioniert bei ************** auf Suse mit Confixx. Allerdings tritt dort noch aktuell ein Problem bei der Wiedergabe auf, d.h. die Videos werden nur etwa bis zur Hälfte wiedergegeben. Konvertiert sind diese aber in voller Größe.

Wenn ich dazu eine Lösung gefunden habe, poste ich diese natürlich für alle hier.

Tritt bei euch nach Doppelinstallation des ffmpeg bei ./configure --enable....usw. der folgende Fehler auf

Unable to create and execute files in /tmp. Set the TMPDIR environment
variable to another directory and make sure that /tmp is not mounted
noexec.
Sanity test failed.
If you think configure made a mistake, make sure you are using the latest
version from SVN. If the latest version fails, report the problem to the
ffmpeg-devel@mplayerhq.hu mailing list or IRC #ffmpeg on irc.freenode.net.
Include the log file “config.err” produced by configure as this will help
solving the problem.


dann bitte folgendes ausführen:

suche die /etc/fstab und darin die Zeile /tmp

sieht etwa so aus LABEL=/tmp /tmp ext3 defaults,noexec,nosuid

darin den Befehl noexec löschen und die fstab speichern.

Auf der Kommandozeile folgende Befehle einmal ausführen:

umount /tmp
mount /tmp

dannach sollte die Installation von ffmpeg funktionieren also mit dem ./configure --enable.....usw. fortfahren.



Nachtrag vom 19.08.2007:

Wer weiter Interesse an Lösungen zum Betrieb vom FLVIDEO-AddOn auf seinem eigenen Root Server hat, soll sich bei mir auf dem Board melden.

Ich hatte auf die Vernunft einiger User gehofft, hier nicht einfach zwei Sachen zu vermischen. Ich habe mal Danny angeschrieben, ob er nicht selber ein kleines Hilfeforum öffnen möchte.

Mal sehen

__________________
Einbauservice für FLVideo auch bei www.rootserverprojekt.de .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bautzius: 19.08.07 21:44.

18.08.07 18:18 Bautzius ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bautzius
Mitglied


Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit dem offiziellen Supportforum wird bei mir im Forum dieser Bereich geschlossen.

Für Problemsuchende mit Serverproblemen stehe ich weiter hier oder im FLVideo Addon - Supportforum zur Verfügung.

__________________
Einbauservice für FLVideo auch bei www.rootserverprojekt.de .
24.08.07 23:00 Bautzius ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Halifax206
Mitglied


Dabei seit: 02.06.08
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

könnte mir vielleicht einer sagen wo ich den Hack downloaden kann
05.04.09 13:43 Halifax206 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
det1706
Mitglied


Dabei seit: 18.04.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau hier

http://www.rootserverprojekt.de/wbb2/index.php

__________________
Admin - NSW-Forum
01.05.09 16:22 det1706 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube