YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 74.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doenervich doenervich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 234
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von derDanny
Zitat:
Original von doenervich
Ja, habe ich, habe es schon ausprobiert, läuft primagroßes Grinsen

Hmm Ohost wäre ja Linux...aber die öffnen sicher nicht den Shell-Port...

Ich habe herausgefunden das man die Befehle in CMD.exe eineben muss, aber bei mir heißts befehl nicht gefunden, wahrscheinlich weil das Linux-Befehle sind, habe ich recht?

Ja, die gute alte DOS-Shell oder auch Eingabeaufforderung genannt. Damit fings zwar bei mir an, aber bin nie dabei geblieben. smile Das sind reine Linux-Befehle, richtig. Für dich also absolut unnütz. Ich kann dir dahingehend auch nicht helfen, sorry.


Villeicht kannst du mit ja helfen:

Kennst du nen FreeHoster (oder nen Freund von dirgroßes Grinsen ) der Server mit Shell-Zugriff anbietet? Villeicht bietest du mir ja einen angroßes Grinsen Zunge raus

__________________
WBB3: Außen Hui, innen Pfui? Nö.
21.01.07 11:53 doenervich ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entwicklungsstatus:
- Name: FLVideo Addon
- Version: 0.1-BETA RC2 (siehe http://www.chat4free-info.de)

Closed
- Konverter
- Funktionen
- Hauptprogramm
- ACP Script
- Setupscripte (Datenbankstruktur, ACP)

Open
- [wartend] Installationsanleitung
- [wartend] Templates vorbereiten
- [in Arbeit] Kleinigkeiten: Anpassung diverser Dinge zur Veröffentlichung

Habt noch ein wenig Geduld. PN's mit Nachfragen lasse ich vorerst unbeantwortet.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 28.01.07 16:09.

28.01.07 10:20 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow, hört sich gut an. Den Hack kann ich sicherlich gebrauchen.
30.01.07 23:15 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Firesimon, du scheinst ja absolut keine Geduld zu haben. fröhlich Belehr

FLVideo Addon v0.1 BETA RC2: Download hier

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
04.02.07 17:46 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NFL
...
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
 
__________________________
/                                            /
/                  VIDEO                /
/                    IST                 /
/               ZENTRIERT           /
/________________________/
URL kopieren / Video Downloaden


...


Du hast gesagt, nach der Ersten Anleitung kannst du mir vl etwas zusammenstellen! großes Grinsen Zunge raus

Hast du Zeit?! xD

__________________

04.02.07 18:06 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Also ich habe es mal installiert und bekomme bei allen Formaten, egal welche Größe folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Fehler 202: Dieser Datentyp ist nicht erlaubt.


Woran kann das liegen. Rechte sind gesetzt und ich habe die Installation nach Anleitung vollzogen.

__________________
VAG-Automobile
04.02.07 21:03 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm mit diesen ganzen SSH Kram komm ich nicht klar...bekomme immer nen Fehler? Falls mir das einer Insterllieren kann pls PM oder siehe meine weiteren Kontaktmöglichkeiten ...

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
05.02.07 17:24 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Zitat:
Fehler 202: Dieser Datentyp ist nicht erlaubt.

Ist ein Fehler meinerseits. Hatte eine Kleinigkeit vergessen. Ändere im ACP bei FLVideo-Einstellungen die erlaubten Dateiendungen wie folgt: avi|mov|wmv|3gp|mpg|mpeg|m2p|divx|flv
Der senkrechte Strich muss anstelle der Kommas stehen, dann klappts. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Original von PasXal
Hmm mit diesen ganzen SSH Kram komm ich nicht klar...bekomme immer nen Fehler? Falls mir das einer Insterllieren kann pls PM oder siehe meine weiteren Kontaktmöglichkeiten ...

Morgen abend habe ich etwas Zeit. Da schaue ich gerne mal.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
07.02.07 19:15 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe noch eine kleine Frage.

In welchen Verzeichnis soll ich lame-3.97
installieren? Sehe ich das richtig, dass es im Root installiert wird?

Das ffmpeg ist ja klar. Haste ja auch in der Beschreibung (Ordnerstruktur) prima erklärt.

Und ich bekomme Probleme, wenn ich die Alternative zum Cronjob einrichten möchte.

code:
1:
2:
3:
Warning: chdir() [function.chdir]: Not a directory (errno 20) in /home/p/xxxxxxxxxx.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 20

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/p/xxxxxxxx.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 23


Woran kann das liegen?


edit:
Ich könnte doch auch über cronjob.de auch ein cronjob erstellen, der dann alle 5min (z.B.) aufruft.

Pfad müßte doch dann http://www.meine-domain.de/_flvconverter...o_converter.php sein, oder?

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 07.02.07 22:32.

07.02.07 22:28 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dismaster dismaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab noch nen kleinen bug gefunden smile

unzwar im template video_upload

suche:
<a href="video.php?action=listvideos">Meine Videos anzeigen</a

ersetze durch:
<a href="flvideo.php?action=listvideos">Meine Videos anzeigen</a>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dismaster: 08.02.07 06:48.

07.02.07 23:01 dismaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
In welchen Verzeichnis soll ich lame-3.97
installieren? Sehe ich das richtig, dass es im Root installiert wird?

Exakt.

Zitat:
Original von Markus79
Und ich bekomme Probleme, wenn ich die Alternative zum Cronjob einrichten möchte.
[...]
Woran kann das liegen?

Ein experimenteller Fehler. Siehe ganz unten auf der FLVideo-Seite (nimm die flvideo_converter.php aus der aktuellen RC3).

Zitat:
Original von Markus79
edit:
Ich könnte doch auch über cronjob.de auch ein cronjob erstellen, der dann alle 5min (z.B.) aufruft.

Pfad müßte doch dann http://www.meine-domain.de/_flvconverter...o_converter.php sein, oder?

Der Pfad stimmt. Auch eine klasse Alternative, sogar noch besser. Werde wohl diese wählen, scheint simpler. Danke für den Tipp. Hierbei nicht vergessen die .htaccess im Ordner _flvconverter abzuändern um den Zugriff von cronjob.de zu erlauben, z. B.:
code:
1:
2:
3:
4:
order deny,allow
deny from all
allow from 80.237.144.89
allow from .cronjob.de

Zitat:
Original von dismaster
also ich hab noch nen kleinen bug gefunden smile

Besten Dank. smile

Zitat:
Original von dismaster
Fatal error: Call to undefined function: stripos() in www/wbb2/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 33

Die Funktion stripos gibt es seit PHP 5. Du scheinst eine ältere 4er zu verwenden. Auf der FLVideo-Seite findest du ganz unten eine Lösung dazu.

Aktuelle Version ist nun die RC3, worin winzige Fehler behoben wurden. Ein Update der flvideo_converter.php ist zwingend erforderlich.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
08.02.07 09:45 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen dank schonmal für die Antwort. Hat natürlich geholfen.

Komme jetzt zu meinen neuen Problemen großes Grinsen

Ich kann nun ein Video hochladen und unten steht ja dann folgendes:

In der Warteschlange...

Habe auch bei cronjob.de einen neuen Cronjob erstellt mit dem passenden Pfad zur flvideo_converter.php.
Die .htaccess habe ich auch geändert bzw. habe die genommen, die in dem Ordner txt dabei war.

Nun kann ich aber warten und nix tut sich. Habe den Pfad zur Datei cronjob.de kontrolliert, aber ohne Erfolg. Die .htaccess habe ich auch kontrolliert und durch ping cronjob.de die IP zu cronjob.de rausgefunden und in der .htaccess geändert. (War das richtig?)

Wenn ich per FTP in den Ordner _flvideo/ori/ gucke befinden sich auch keine Dateien. Dorthin werden doch erstmal die Videos geladen, oder?

Dann habe ich noch folgende Fehlermeldung, wenn ich mir die Tags anschauen möchte:

code:
1:
Warning: Division by zero in /home/p/xxxxxxxxxx.de/public_html/flvideo_functions.php on line 340



edit:

Habe da noch eine Frage: Kann man nachher, wenn es geht auch das Logo irgendwie ändern, welches man unten rechts sieht?

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 08.02.07 11:27.

08.02.07 11:19 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Ich kann nun ein Video hochladen und unten steht ja dann folgendes:

In der Warteschlange...

Habe auch bei cronjob.de einen neuen Cronjob erstellt mit dem passenden Pfad zur flvideo_converter.php.
Die .htaccess habe ich auch geändert bzw. habe die genommen, die in dem Ordner txt dabei war. Nun kann ich aber warten und nix tut sich.

Was sagt denn ein manueller Aufruf der flvideo_converter.php? Irgendein Fehler? Vergiss natürlich nicht deine eigene IP für diesen Test in die .htaccess zu packen.

Zitat:
Original von Markus79
Habe den Pfad zur Datei cronjob.de kontrolliert, aber ohne Erfolg. Die .htaccess habe ich auch kontrolliert und durch ping cronjob.de die IP zu cronjob.de rausgefunden und in der .htaccess geändert. (War das richtig?)

Die IP in meinem Beispiel wird ebenfalls von cronjob.de genutzt. Wichtig ist am Ende nur der Eintrag 'allow from .cronjob.de'.

Zitat:
Original von Markus79
Wenn ich per FTP in den Ordner _flvideo/ori/ gucke befinden sich auch keine Dateien. Dorthin werden doch erstmal die Videos geladen, oder?

Yep. Sobald jemand ein Video hochläd, landet es (temporär) in diesem Ordner. Wurde es konvertiert oder konnte nicht konvertiert werden, wird es wieder gelöscht. Gib mir auch mal den Inhalt der output.txt im bin-Ordner.

Zitat:
Original von Markus79
Dann habe ich noch folgende Fehlermeldung, wenn ich mir die Tags anschauen möchte:

code:
1:
Warning: Division by zero in /home/p/xxxxxxxxxx.de/public_html/flvideo_functions.php on line 340

Das liegt daran, weil du bisher keine oder nur wenige Tags in der DB hast. An Tags hat man für gewöhnlich sehr viele, daher gibts "viel" zu rechnen. Komischerweise kommt diese Meldung bei meinem Testforum nicht. Setze mal folgende Zeile über "global variables and constants" in die flvideo_functions.php...
code:
1:
error_reporting(E_ERROR | E_PARSE);

Warnungen werden dadurch nicht angezeigt.

Zitat:
Original von Markus79
Habe da noch eine Frage: Kann man nachher, wenn es geht auch das Logo irgendwie ändern, welches man unten rechts sieht?

Daran bastel ich gerade. smile

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 08.02.07 11:43.

08.02.07 11:41 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Das manuelle Aufrufen der flvideo_converter.php ergibt folgenden Fehler. (Trotz neuer flvideo_converter.php aus RC3)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /home/p/partymacher.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 20

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/p/partymacher.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 23



in den Zeilen befindet sich folgendes:

Zeile 20
code:
1:
2:
chdir(str_replace("_flvconverter/bin", "", $_SERVER['PWD']));


Zeile 23
code:
1:
$result = $db->unbuffered_query("SELECT * FROM bb".$n."_videos_options");


----------------------------------------------

Die Sache habe ich jetzt erstmal wieder auf Cronjob.de eingestellt

----------------------------------------------

Ich habe mal in den Ordner BIN nachgeschaut und dort finde ich garkeine output.txt?!?
----------------------------------------------

Die Fehlermeldung mit den Tags ist auch weg und die Tags von dem Testvideo kann ich sehen. Jedoch wie gesagt kein neues Video. Steht immernoch in der Warteschleife. Wahrscheinlich durch den oben genannten Fehler in der flvideo_converter.php nehme ich an.

Momentan denke ich ehr, dass ich einen Fehler gemacht habe, allerdings habe ich schon alles mehrmals kontrolliert. Das komische ist halt nur mit der Fehlerausgabe, wenn ich die flvideo_converter.php manuell öffnen möchte.


edit:
Was ist eigentlich mit dem Ordner Player? Der wo muß der denn hin?

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 08.02.07 12:14.

08.02.07 12:12 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /home/p/partymacher.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 20

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/p/partymacher.de/public_html/_flvconverter/bin/flvideo_converter.php on line 23
Müsste normalerweise eine weiße Seite kommen. Erstelle im bin-Ordner mal eine test.php und schreib folgendes rein:
code:
1:
2:
3:
<?
echo $_SERVER['PWD'];
?>

Die Ausgabe müsste lauten: /home/p/partymacher.de/public_html/_flvconverter/bin
Wenn das der Fall ist, verstehe ich den Fehler nicht.

Zitat:
Original von Markus79
Ich habe mal in den Ordner BIN nachgeschaut und dort finde ich garkeine output.txt?!?

Hat sich erledigt.

Zitat:
Original von Markus79
Was ist eigentlich mit dem Ordner Player? Der wo muß der denn hin?

In diesem Ordner ist der Source vom Flash Video Player. Er muss nicht auf den Server.

Edit:
Wenn der Konverter immernoch nicht geht, ersetze die chdir-Zeile aus der flvideo_converter.php durch folgende:
code:
1:
chdir("/home/p/partymacher.de/public_html/");


__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von derDanny: 08.02.07 12:24.

08.02.07 12:21 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Ausgabe der www.meine Domain.de/_flvconverter/bin/test.php ist eine weiße Seite.

---------------------------

Nachdem ich die chdir-Zeile durch der Neuen ersetzt habe, und die flvideo_converter.php erneut aufrufe, erhalte ich nun auch eine weiße Seite.

Schaue ich mir nun die [Meine Videos] an, so steht dort nicht mehr in der Warteschleife, sondern: FEHLER BEI DER KONVERTIERUNG; nicht unterstütztes Format?

Hochgeladen habe ich eine .wmv-Datei

Man wir bekommen das noch hin großes Grinsen

Es kommt mir so vor, dass wenn ich ein Video hochlade, das irgendwie direkt wieder gelöscht wird, da es ja nicht in dem Ordner ori drin ist.

Wollte zwischendurch mal danke sagen.

__________________
VAG-Automobile
08.02.07 12:38 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Die Ausgabe der www.meine Domain.de/_flvconverter/bin/test.php ist eine weiße Seite.

Sehr merkwürdig. Eine Ausgabe müsste es auf jeden Fall geben. Nämlich der absolute Pfad der Datei. Welche PHP-Version läuft bei Dir?

Zitat:
Original von Markus79
Schaue ich mir nun die [Meine Videos] an, so steht dort nicht mehr in der Warteschleife, sondern: FEHLER BEI DER KONVERTIERUNG; nicht unterstütztes Format?

Hochgeladen habe ich eine .wmv-Datei

Jetzt muss die output.txt existieren. Zeig mal den Inhalt.

Zitat:
Original von Markus79
Wollte zwischendurch mal danke sagen.

Kein Problem. Dank derartiger Hilfe finden sich Fehler die sich mir wohl nie gezeigt hätten. smile

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
08.02.07 12:41 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mhhh die output.txt befindet sich nicht in meinem Ordner.

Nur die flvideo_converter.php und eine .htaccess

__________________
VAG-Automobile
08.02.07 12:47 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte aber im bin-Ordner sein. Standardmässig heisst sie 'output.txt', es sei denn du hast den Namen im ACP geändert. Prüfe mal die Schreibrechte im bin-Ordner für den User, der die flvideo_converter.php ausführt. Ansonsten haue ein chmod 777 auf den bin-Ordner.

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
08.02.07 12:53 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datei hatte die schreibrechte 604. habe sie geändert auf 777.
Das hatte ich aber auch schon probiert.

__________________
VAG-Automobile
08.02.07 12:57 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Video-Hack v0.1-BETA - Eigenes YouTube