YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit 2 Scripten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit 2 Scripten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoX
Mitglied


images/avatars/avatar-4319.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 18

 Problem mit 2 Scripten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
1. Letzten 5 Posts
Ich habe das News Addon was es kostenlos zum Download gibt etwas umgebaut und so gestrickt das man die letzten 5 Themen aus einer gewissen Kategorie anzeigt... Das funktioniert auch soweit nur habe ich probleme beim einbau des Scripts in meine Seite bzw. ich weiss nicht wie ich es einbinden soll, so das es die ganze zeit eingeblendet wird.

2. Service Script
Da ich eine kleine Community betreibe habe ich ein kleines script zusammengebastelt mit welchem ich Homepage Tools von externen Seiten bei mir einbinden kann.
Das ganze hat auch einen ACP bereich in welchem man alles verwaltet.
Im Frontend wird es nur ausgegeben, aber genau darin liegt das Problem dort erscheint nur eine weisse seite smile

Fehlermeldung:
1. n/a

2.- Weisse Seite beim Anzeigen der Service Einträge im Frontend
- Installationsdatei evtl. etwas fehlerhaft?

Link zum Forum oder Screenshot:
anbei sind beide scripte

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?



Hab euch alle lieb und schonmal danke für rege beteiligung

Gruss
Marcus

Dateianhang:
zip scripte.zip (13,26 KB, 2 mal heruntergeladen)
19.01.07 12:03 NoX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit 2 Scripten