YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umfragen Threadfehler ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Umfragen Threadfehler ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethem
Mitglied


Dabei seit: 05.01.07
Beiträge: 69

 Umfragen Threadfehler ??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr Geehrte Wbb-User ,

Wenn ich in meinem Forum rein gehe und in einem Umfrage rein gehe aber das thread hat ne fehler glaub ich mal wenn ich in einem Umfrage Thread rein gehe kommt ein weise hintergrund und steht dann :

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://balek.ba....

<b>Parse error</b>: syntax error, unexpected ')' in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/balek/th...

und ich weis nicht wo das fehler ist könnte jemand mir helfen !

danke !

MFG
Ethem !
19.01.07 15:19 Ethem ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umfragen Threadfehler ???