YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Sql error nach neuhochladen des Forums und Database backup einspielung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.709 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sql error nach neuhochladen des Forums und Database backup einspielung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arathorns Sohn
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3

 Sql error nach neuhochladen des Forums und Database backup einspielung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:
Ich musste wegen einem Fehler beim einbauen eines Attachment hacks fast mein gesamtes Forum( bis auf die Bilder) neu hochladen, und auch die DB wiederherstellen, aber jetzt kommt ne SQL fehlermeldung.

vollständige Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gameshorizon/Forum/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 19.01.2007 @ 17:44
Script: /Forum/index.php
Referer: http://www.forumgameshorizon.de.vu/


Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
Forum

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
Attachment hack, müsste aber aus den dateien raussein, da ich erstens alle Backups von dafür Veränderten daten hochgeladen hab, und zweitens eh fast das gesammte Forum hochgeladen und die DB wiederhergestellt hab)

Zugangsdaten für einen Testzugang:
Brauch ihr nicht, soweit kommt man gar nicht.^^
19.01.07 17:52 Arathorns Sohn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prüfe mal in der acp/lib/config.inc.php ob die Angaben dort stimmen.

Falls nicht, wende dich mal an deinen Hoster.
19.01.07 17:58 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Arathorns Sohn
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Arathorns Sohn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

THX, ist aber grade im mywbb gelöst worden.( zumindest hab ich da zuerst nachgeschaut, ob antworten da sind.) Ich hab vergessen, dass die Daten noch auf Standart waren.^^°
19.01.07 18:06 Arathorns Sohn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Sql error nach neuhochladen des Forums und Database backup einspielung