YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WWHD ~ Username Style Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WWHD ~ Username Style Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 WWHD ~ Username Style Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WWHD ~ Username Style Hack
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: WWHD ~ Username Style Hack
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses kleine Addon zum WWHD 2.1 verbindet selbigen mit dem Username Style Hack von sToRmInG.
Letztes Update: 20.01.07, 15:42
Demo?:
Getestet mit: wBBLite 1.0.2pl2
Benötigt:
  • Username Style Hack von sToRmInG
  • wBBLite 1.x.x
  • Wer war heute da? v2.1

Versionchanges: ---
Zu ändernde Dateien:
  • index.php

Neue Dateien: ---
Datenbankänderungen: ---
Copyright liegt bei mir (Svenkan) bzw sToRmInG.
ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!
----


weiter zum Download
20.01.07 15:47 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Demo?

__________________






20.01.07 21:59 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gleiche Antwort, wie im andern Thread. Augenzwinkern
20.01.07 23:40 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe bereits von dir das addon eingebaut das der membersgroupcolor dings da bums da auch angezeigt wird aber wenn ich das doch jetzt mit dem hier ersetze dann ist das doch hinfällig oder wie muss ich des nun machen?

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


21.01.07 21:17 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Username Style Hack" ist auf dem Groupcolor Hack aufgebaut und eigtl eher der bessere von beiden Hacks, weil du ja deutlich mehr Möglichkeiten zur Formatierung hast.
Ein Einbau von beiden Hacks ist also, jedenfalls in diesem Fall, nicht möglich.
22.01.07 14:27 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe den Useronline-Markierung ka wie der in wirklichkeit heisst aber so steht es im ACP drinne eingebaut und nun weiss ich nicht ob ich nachdem ich das eine addon von dir eingebaut habe ob ich dieses nun auch ohne probleme einbauen kann!

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


22.01.07 21:38 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, das geht nicht.
23.01.07 13:37 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Sweety.
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI... habe alles nach Anweisung eingebaut, aber leider speichert es sich im ACPO nicht, wenn ich da was ändere? Woran liegt des?
30.01.07 14:32 Sweety. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm, speichern? Im ACP?
Bei diesem Hack wird das ACP nichtmal in einem Wort erwähnt. oO
30.01.07 15:43 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Sweety.
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ups.. dann ist das glaube ich der falsche^^ Sry.... dann war des der von Storming
30.01.07 16:44 Sweety. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WWHD ~ Username Style Hack