YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenkategorie wird nicht richtig dargestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.752 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Forenkategorie wird nicht richtig dargestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitm@nOne Hitm@nOne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.07
Beiträge: 2
Herkunft: Rheine
Forenversion: 2.1

 Forenkategorie wird nicht richtig dargestellt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe auf der folgenden Seite ein kleines Problem
www.aao-fellowship.de


Problembeschreibung:
Wenn ich in der navbar vom Board auf eine Forenkategorie klicke dann stellt er mir nur das Forum dar und lässt den BG sowie Header und Footer weg


Fehlermeldung:
keine


Link zum Forum oder Screenshot:
>>Klick mich<<

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Habe nur den Style angepasst da der selbstgemacht ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hitm@nOne: 21.01.07 12:38.

21.01.07 12:37 Hitm@nOne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hitm@nOne in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da fehlt im Template boardcat der Bereich des Header !
des Weiteren fehlt Dir im index_catbit die Verlinkung von der Kategorie

vielleicht solltest Du Dir vom Woltlab-Board einmal die Standard-Templates holen und diese mit Deinen Änderungen vergleichen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.01.07 08:16 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hitm@nOne Hitm@nOne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.07
Beiträge: 2
Herkunft: Rheine
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Hitm@nOne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super danke. Endlich bekommt man mal kompetente Hilfe.
Hat genau so gestimmt wie du es gesagt hattest. Die Verlinkungen hatte ich bewusst ausgeschaltet weil er es mir ja so schlecht dargestellt hatte.
Es fehlte aber wirklich nur der $header.

Vielen Dank
22.01.07 09:50 Hitm@nOne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hitm@nOne in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

keine Ursache ! gern geschehen Freude

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.01.07 12:25 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenkategorie wird nicht richtig dargestellt