YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » E-mail benachrichtigung bei neuem Post deaktiviert aber es werden immer noch e-mails versendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.439 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen E-mail benachrichtigung bei neuem Post deaktiviert aber es werden immer noch e-mails versendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

 E-mail benachrichtigung bei neuem Post deaktiviert aber es werden immer noch e-mails versendet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute !!

Habe da einen problem und zwar habe ich das bei denn profilen von jedem deaktiviert

eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die eMail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

aber das Problem ist das jeder immer noch bei einem neune post eine e-mail benachrichtigung bekommt und das nerft immer langsam mit der zeit auch mich nerft das .

Ich habe in 2 foren das problem beschrieben und um hilfe gefragt aber entweder schließen sie immer das Thread oder sie antworten nie!

Also es kommt wenn ich es nicht deaktivieren kann helo statuscode fehler !

und zwar immer wenn ich einen beitrag schriebe da es denn post per e-mail jeden sende will !

Und ich hoffe hier wird mir geholfen.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bollywood-Liebe: 21.01.07 15:22.

21.01.07 15:18 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh mal in dein Kontrollzentrum und schaue dort unter Favoriten nach.
21.01.07 15:22 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Bollywood-Liebe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit:

habe die themen abbestellt aber die mails kommen immer noch und der Helo statuscode fehler!

Ich gebe mal ein test acount damit ihr wisst was ic hmeine

Benutzername :
test

Pw:
test

und das wäre zb ein beißpiel thread für denn Fehler helo statuscode

http://bollywood-liebe.pytalhost.com/wbb...d=4003#post4003

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bollywood-Liebe: 21.01.07 15:44.

21.01.07 15:31 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, wenn keine Mails willst, musst du die natürlich abbestellen.
21.01.07 15:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Bollywood-Liebe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry ich habe sie abbestelt nciht abboniert !

Die mail kommen jetzt nicht mehr aber wie kann ich das mit Favoriten dann ausschalten und wieso sind die denn abboniert ?

Und der fehler Helo statuscode komtm leider immer noch hier mal was wieso es der grund sein könnte aber der fehler kommt leider immer noch

HELO Fehler hört sich danach an, dass dein wbblite versucht einen SMTP Server zu erreichen. Wahrscheinlich versucht es, den neuen Beitrag an die User zu versenden, die die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert haben.
Check mal, was du eingestellt hast, um emails mit wbblite zu versenden. Stell da mail() über PHP ein, und beantrage in deinem Webhostingbereich bei Pytal die mail() Funktion für deinen Webspace->PHP.

Edit: habe das problem gelöst undzwar hat diem alfunktion mit web.de nciht funktioniert und gmx.net als ich meine eigene e-mail adresse eingegeben habe ging alles wieder !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bollywood-Liebe: 21.01.07 18:37.

21.01.07 15:43 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » E-mail benachrichtigung bei neuem Post deaktiviert aber es werden immer noch e-mails versendet