YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste können nicht in Foren blicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.477 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste können nicht in Foren blicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Memphi Sir Memphi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 70
Forenversion: Lite 1.0

 Gäste können nicht in Foren blicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Das Problem beschreibt sich ganz simple, obwohl im ACP unter Foren und Gruppen die Zugriffsrechte für Gäste auf "Lesen"Berechtig sind, kann ich als Gast, aber nicht lesen was im Forum steht.

Als Gast kann ich zwar die Themabeschreibung lesen, sobald ich als Gast auf das Thema klicke, erscheint die Meldung das der Gast keine Zugriffsrechte hat und nicht im diesem Thread lesen darf, das ist in allen Foren, obwohl laut ACP die Gäste in fast jedem Forum absolute Leserechte besitzen.

Weiß jemand ein Rat?
21.01.07 18:20 Sir Memphi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du gehst in ein Forum ohne Leserechte. ^^
21.01.07 20:21 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
HopFenschlodel
unregistriert
 RE: Gäste können nicht in Foren blicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sir Memphi
Problembeschreibung:

Das Problem beschreibt sich ganz simple, obwohl im ACP unter Foren und Gruppen die Zugriffsrechte für Gäste auf "Lesen"Berechtig sind, kann ich als Gast, aber nicht lesen was im Forum steht.

Als Gast kann ich zwar die Themabeschreibung lesen, sobald ich als Gast auf das Thema klicke, erscheint die Meldung das der Gast keine Zugriffsrechte hat und nicht im diesem Thread lesen darf, das ist in allen Foren, obwohl laut ACP die Gäste in fast jedem Forum absolute Leserechte besitzen.

Weiß jemand ein Rat?


Das Problem zu finden wird gaaaannz klasse....

Sichere erstmal Dein Forum...auf dem FTP
dann tauscht Du immer eins nach dem anderen der PhPs im Root gegen das Original aus...also z.b.

index.php Original hochladen und guggen obs geht, wenn diese nicht war, dann deine wieder hochladen usw....
solange bis Du weisst, was für eine PHP da die Mucken macht...

Ich vermute mal die board.php !!!

Und dann meldest Du dich nochmal..

Grüße SeVen, alias HopFenSchlodel

Sowas ähnliches hatten wir schonmal ... http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?...607&sid=&page=3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 22.01.07 11:41.

22.01.07 11:38
Sir Memphi Sir Memphi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 70
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sir Memphi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, danke, werde einfach mal alles ausprobieren.

Gruß!

EDIT: Habe es hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Memphi: 22.01.07 17:41.

22.01.07 17:07 Sir Memphi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sir Memphi
Okay, danke, werde einfach mal alles ausprobieren.

Gruß!

EDIT: Habe es hinbekommen.


Siehste Suuuupper und was für eine Datei wars nun ?

Grüße SeVen
22.01.07 19:01
Sir Memphi Sir Memphi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 70
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sir Memphi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir war es die Thread.php

Musste nur eine Zeile ändern, weil der sonst die Verbindung nicht gefunden hätte, aber dann ging es.
22.01.07 21:14 Sir Memphi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dj Crone
Mitglied


Dabei seit: 30.01.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den selben fehler, allerdings nicht so die ahnung von php,
hab die original thread.php eingefügt und gäste konnte wieder die foren lesen allerdings zeigten die icons an das die foren geschlossen sind...
kann mir da jemand helfen ?

Dateianhang:
unknown thread.php (17,34 KB, 1 mal heruntergeladen)
01.04.07 17:34 Dj Crone ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe seit neuestem das Problem, dass Gäste auf die Foren, für die sie Berechtigungen haben, nicht zugreifen können. Das Forenicon ist nicht das für geschlossene Foren (das erscheint nur bei denen, auf die Gäste keinen Zugriff haben), aber wenn ich als Gast auf das Forum klicke, kriege ich die Meldung, dass ich keine Zugriffsrechte hab.

Letzter Hack, den ich eigebaut habe: Cat Spacer.
21.12.12 20:46 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lese mal hier Augenzwinkern mindestens Benötigte Beiträge um auf Board zuzugreifen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
21.12.12 21:17 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap, da ich immer in mehreren Boards gleichzeitig suche, hab ich das Problem im EEF gefunden und die Weiterleitung in den Hackthread. Habs eben behoben und muss sagen: Funktioniert smile

Danke dir!
Die ModCP-Problematik kriegen wir nicht behoben, vermut ich mal, oder?
21.12.12 21:28 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kriegen wir auch noch hinAugenzwinkern Aber da schreiben wir am besten in dein Board oder mal per ICQ.

Und bitte fröhlich

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
21.12.12 21:40 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste können nicht in Foren blicken