YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » MediaWiki Software - Logo lässt sich net ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.392 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MediaWiki Software - Logo lässt sich net ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

 MediaWiki Software - Logo lässt sich net ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hab hier nen kleines Problem und ich werd noch zum Hirsch...

Ich hab die Wikipedia Software von mediawiki installiert und versuch nun das Logo zu ändern... Das lässt sich aber beim besten willen net ändern...

Standardmäßig ist nen png als Logo vorhanden mit den Hinweis, das man die Variable $wgLogo anpassen soll... Soweit so gut, aber es zeigt sich keinerlei reaktion... hab einerseits die variable angepasst (in der LocalSettings.php) und auch das Logo mittels ftp überschrieben aber keine chance...

Kennt sich einer von euch mit der Software aus und weiß evtl was ich falsch mach?

__________________

23.01.07 22:57 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Drück mal F5 großes Grinsen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
23.01.07 23:00 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Themenstarter Thema begonnen von Yogi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das hab ich auch erwähnt... bis zur Stufe vorschlaghammer hin... großes Grinsen

__________________

24.01.07 09:03 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falscher Server? großes Grinsen

schau mal ob der Dateiname stimmt, und ob es in dem richtigen Verzeichnis ist.

Es könnte auch sein das die Datei nicht richtig included wird.

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
26.01.07 17:09 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

 RE: MediaWiki Software - Logo lässt sich net ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der LocalSettings.php (Root) müßte das ja die zeile 50 sein. Diese sieht bei mir so aus.
code:
1:
$wgLogo             = "$wgStylePath/common/images/logo.gif";


Hast du auch das Logo in dem richtigen Ordner geladen?

edit: ich habe das MediaWiki: 1.6.3

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 26.01.07 20:02.

26.01.07 20:01 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » MediaWiki Software - Logo lässt sich net ändern