YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » neues thema und neuer beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.018 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen neues thema und neuer beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigisigi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

 neues thema und neuer beitrag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: hat sich erledigt
hallo,

leider bringt er wenn ich einen beitrag erstellen möchte folgende fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/doppelsigi/sigi/forum/addreply.ph
p on line 61


und wenn ich ein neues thema erstellen möchte bringt er folgende fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/doppelsigi/sigi/forum/newthread.p
hp on line 109

ich habe die dateien gleich als anhang hochgeladen. ich habe den guthaben hack von frostyz eingebaut wahrscheinlich hab ich da was kaputtgemacht.
vielen dank für die hilfe im vorraus

gruß Sigisigi


edit: hat sich erledigt

Dateianhänge:
unknown newthread.php (11,30 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown addreply.php (11,05 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigisigi: 24.01.07 15:30.

24.01.07 14:49 Sigisigi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » neues thema und neuer beitrag