YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gamserver ins Board einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 714 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gamserver ins Board einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk0815
Mitglied


Dabei seit: 08.10.06
Beiträge: 1

 Gamserver ins Board einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich hab die Foren Software 2.3.6

Wir betreiben ein Allgemeines Forum und haben noch 2 Gamserver die ich gerne Irgendwie ins Board mit einbinden würde...

Ich stelle mir das in etwa so vor das ich über nen Link auf ne gamserver.php gelange auf der ich sehen kann welche Games auf welchen Servern und eventuell mit wieviel Spielern sind...

Es ist alles Viel was ich mir Vorstelle aber vieleicht kann man sowas irgendwie umsetzen...
Ich Denke auch das ich das in der Richtung irgendwo mal gesehen hab nur eben keine Ahnung wo..

Gibt es eventuell sowas in der art?

Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt so das jeder in etwa weiß was ich mein..


Gruß Honk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honk0815: 27.01.07 18:14.

27.01.07 18:13 Honk0815 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gamserver ins Board einbinden