YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Autokorrektur v1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.671 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Autokorrektur v1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CandyMan CandyMan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-762.gif

Dabei seit: 03.04.04
Beiträge: 107
Herkunft: Aus Bayern
Forenversion: die neuste :)

 Autokorrektur v1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Autokorrektur v1.0
Version: 1.0
Beschreibung: Mit diesen Addon werden alle Rechtschreibfehler die Sie öfter machen korregiert
Sie müssen Sie nur eintragen. Man kann ihn auch als Kürzel Hack benutzen.

MfG CandyMan
----


weiter zum Download


__________________

10.04.04 15:27 CandyMan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge CandyMan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von CandyMan: candyman2903
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich durfte den Hack testen bevor er released wurde und es sind KEINE Fehler aufgetreten. Er ist leicht zu installieren und funzt Einwandfrei. Freude

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

10.04.04 16:20 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tidus
Mitglied


images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 132
Herkunft: Duesseldorf
Forenversion: Burning Board 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm... leider klappte es bei mir nicht so richtig, ich kann die setup datei nicht ausfürheren er zeigt mir ein fehler in der lib/functions.php an .

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 653 is not allowed to access ./lib/functions.php owned by uid 659 in /home/www/web11/html/acp/setup.php on line 8

Fatal error: Failed opening required './lib/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web11/html/acp/setup.php on line 8

__________________
Das Neue RPG Board
10.04.04 19:32 Tidus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Scaper Scaper ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 521
Herkunft: Nordsee
Forenversion: WBB 2.3.* :)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was macht der Hack genau wenn man fragen darf?

__________________
Beziehungs-Kiste.net
10.04.04 21:28 Scaper ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Scaper in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beispiel:

Du tippst Anstatt "die" sehr oft "dei".
Dann trägste das in der Autokorrektur ein und es wird das "dei" in "die" umgewandelt.
10.04.04 22:11 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man kann den Hack als Autokorrektur oder Tastenkürzel nutzen.

beispiel du trägst wbb ein und er wandelts dann in Woltlab Burning Board um smile

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

10.04.04 22:15 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Scaper Scaper ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 521
Herkunft: Nordsee
Forenversion: WBB 2.3.* :)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aso ok kann man vll gebrauchen.. ich baus mal ein smile

__________________
Beziehungs-Kiste.net
11.04.04 09:18 Scaper ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Scaper in deine Kontaktliste ein
CandyMan CandyMan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-762.gif

Dabei seit: 03.04.04
Beiträge: 107
Herkunft: Aus Bayern
Forenversion: die neuste :)

Themenstarter Thema begonnen von CandyMan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tidus
hmm... leider klappte es bei mir nicht so richtig, ich kann die setup datei nicht ausfürheren er zeigt mir ein fehler in der lib/functions.php an .

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 653 is not allowed to access ./lib/functions.php owned by uid 659 in /home/www/web11/html/acp/setup.php on line 8

Fatal error: Failed opening required './lib/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web11/html/acp/setup.php on line 8


Jo ist normal liegt wahrscheinlich daran das dein wbb keine chmod 777 auf den verzeichnis acp/lib hat und meine setup die deshalb nicht lesen kann. oder du hast beim einbau ein fehler gemacht bei den anderen geht es ja!

MfG CandyMan

__________________

11.04.04 21:24 CandyMan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge CandyMan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von CandyMan: candyman2903
enosch
Mitglied


Dabei seit: 30.04.04
Beiträge: 8
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack funtzt super smile

Danke

Mir kam gerade eine Idee der Erweiterung.

Nur der Admin kann Woerter festlegen und die gelten dann fuer alle.
Dann kann man zb. das fluchen verhindern.

zb.
aus dreck wird sauber
aus du depp wird mein Freund

etc.

__________________
g.z.
enosch
17.05.04 23:20 enosch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Prometheus
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 45

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da gibts ja dieses zensurzeug im acp schon für. da kannste ja ne verbotsliste erstellen und angeben welches wort durch was ersetzt wird. müsste man nun mal testen ob man das hin bekommt das auch wörten dann ganz genau mit html tags formartiert ausgegeben werden. wenn nicht komm ich auf den hack hier mal zurück smile

__________________
www.coder-board.info
Hier werden Probleme gelöst!
18.05.04 02:24 Prometheus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Teepo
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was passiert wenn ich jetzt bsp. oft "dei" statt "die" schreibe, und dann "deine" schreibe...macht er dann "diene" drauß ? *ggg*

iss nur so´n beispiel, gibbet bestimmt nochmehr spielereien, ich hab ihn mir zwar noch nit angeguggt aber nur mal so als frage, weill wenn das nit der fall iss bau ich ihn ein *g*
18.05.04 06:00 Teepo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Autokorrektur v1.0