YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Nickverlinkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.042 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Nickverlinkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

 Nickverlinkung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Nickverlinkung
Version: 1.0
Beschreibung: Dies ist ein kleines Addon was ich eigentlich nur für mich selber machen wollte aber habe mir dann eben gedacht das es vielleicht doch noch andere gebrauchen könnten und da ich schon soviel bekommen habe mag ich dann auch gerne geben!

Also was macht das addon?

Es verlinkt den nickname des jenigen der gerade online ist auf der startseite oben wo steht "Willkommen zurück NICKNAME" und wenn man dann auf den nickname klickt gelangt man ins profil und das gleiche ist dann auch dort wenn man in ein Forum reingeht da steht ja dann rechts "Hallo NICKNAME" und da ist er ebenfalls verlinkt!

Das profil wird nicht in einem neuen fenster geöffnet!

Das wars eigentlich auch schon!

Copyright?
Nein ich verzichte darauf da dies ja nur ein kleines Addon ist!

Ein besuch auf dieser Seite http://bayerfan.ba.ohost.de/wbb/index.php währe trotzdem nett!

Demo: Startseiten Ansicht

[img]http://bayerfan.ba.ohost.de/hpb/demo1.JPG[/img]

Board Ansicht:

[img]http://bayerfan.ba.ohost.de/hpb/demo2.JPG[/img]

Einbauzeit: 1Min

Bitte vor dem Einbau ein Backup der zu verändernden Daten machen!
Für etwäige Schäden übernehme ich keine verantwortung!
----


weiter zum Download


__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


28.01.07 18:53 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Nickverlinkung