YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.853 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delgado
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: Lite 1.0

 Top 5 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche einen Top 5 (Top Five) Hack, habe gesucht und diese Seite gefunden:
http://www.mywbb.de/board/database.php?a...ew&entryid=2188

Aber dieser Hack ist Defekt hoffe ihr könnt mir einen geben der nicht defekt ist

danke
29.01.07 19:10 Delgado ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kirki
Mitglied


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 03.09.06
Beiträge: 57
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der ist nicht defekt, läuft bei mir seit Monaten einwandfrei. Freude

Ich vermute eher das du irgendwo einen Einbaufehler hast.
29.01.07 19:30 Kirki ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Delgado
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Delgado
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Kirki
Der ist nicht defekt, läuft bei mir seit Monaten einwandfrei. Freude

Ich vermute eher das du irgendwo einen Einbaufehler hast.


Also wenn ich das herunter lade bekomme ich nur das da:

[IMG]http://img180.imageshack.us/img180/9924/jhhrq7.gif[/IMG]

klick auf das Bild um ihn in original größe zu sehen

Und hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delgado: 29.01.07 19:40.

29.01.07 19:39 Delgado ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Speicher die datei mal auf deiner platte!

Dann lad dir mal das programm ConTEXT (Klick) runter und öffne die datei damit cool

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


29.01.07 22:19 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delgado
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Delgado
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von 1987Virus1987
Speicher die datei mal auf deiner platte!

Dann lad dir mal das programm ConTEXT (Klick) runter und öffne die datei damit cool


geht ned bekomme immernoch diesen kimischen text
30.01.07 14:31 Delgado ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine RAR Datei...

WinRAR bei google herunterladen und nochmal versuchen es damit zu öffnen.

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
30.01.07 15:36 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
Delgado
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Delgado
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von HForum
Eine RAR Datei...

WinRAR bei google herunterladen und nochmal versuchen es damit zu öffnen.

Gruss


Danke habe jetzt nen normallen Text
nochmals vielen dank

Edit: Habe aber ein Problem: Dort steht bei, Neue Dateien: templates/index_topfive.tpl aber dieses Datei hab ich nicht bekommen beim entpacken

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
#################################################################################
#									        #
# Mod/Addon  : WBB-Light1.0.0 Top 5 Main Stats			                #
# 									        #
# Beschreibung: Zeigt eine kleine Top 5 Statistik auf der Hauptseite		#               					        #
# Features    : - Top 5 Poster				                        # 
#  		- 5 Neuste Mitglieder                                           #
#		- 5 Letzte Beiträge						#
#										#
# Voraussetzung: WBB-Light1.0.0 		 				#
#									        #
# Geteste online : keine Probleme					        #
#									        #
# WICHTIG! Vor dem Einbau des Hacks unbedingt ein Backup der zu ändernden       #
#          Dateien machen!!!						        #  
#									        #
# Zu bearbeitende Dateien : - index.php					        #
#  			    - templates/index.tpl                               #
# Neue Dateien : [b]templates/index_topfive.tpl[/b]		                        #
#									        #
# Einbauzeit : 1 min. :o)						        #
#									        #
# Original Idee : TouchingVirus						        #
#									        #
#################################################################################

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delgado: 30.01.07 16:33.

30.01.07 16:26 Delgado ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann musst du denn Hackersteller am entsprechenden Ort fragen.

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
30.01.07 17:00 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
sailorunivers sailorunivers ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4931.gif

Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte die Anfrage auch mal gestellt und den Hack bekommen. Bei mir läuft nun alles glatt, so wie ich es haben wollte.

Top 5 Anzeige Tabelle
02.02.07 22:53 sailorunivers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht YIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht MSN Passport-Profil von sailorunivers anzeigen
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiss der wird hier so oft gesucht aber ich suche den auch die TopFive

Leider ist weder Mywbb noch wbbcoder noch da, da gab es die Hacks nämlich und hier bin ich nicht Fündig geworden. Kann bitte einer helfen.
18.10.13 16:53 Brego ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 475
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Brego
Ich weiss der wird hier so oft gesucht aber ich suche den auch die TopFive

Leider ist weder Mywbb noch wbbcoder noch da, da gab es die Hacks nämlich und hier bin ich nicht Fündig geworden. Kann bitte einer helfen.


Aus deinem Post ist zu erkennen das du noch nicht einmal die aktuellsten Beiträge liest!

Deine Frage ist bereits von einem anderen User noch nicht mal vor 24h gestellt worden.

Schaue hier und lese!

Ich suche Top Five Hack...

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 18.10.13 18:19.

18.10.13 18:18 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich lese sehr wohl die aktuellen Beiträge Freude Diesen Verweis von Steinadler ist eine zusätzliche Erweiterung und in seiner Beschreibung geht er davon aus, das man die TopFive schon vorher eingebaut hat, von daher kann ich mit diesesn nichts anfangen großes Grinsen Da ich die Top5 noch nicht Eingebaut habe

Daher ist diese TopFive nicht die TopFive die ich suche sonst hätte ich ja da gefragt und nicht hier, den ich suche die TopFive die sonst bei mywbb oder Wbbcoder angeboten wurde

Nachtrag: Bin woanders Fündig geworden dank großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 19.10.13 15:43.

18.10.13 22:45 Brego ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5