YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Suchmaschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.858 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suchmaschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

 Suchmaschienen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Suchmaschienen
Version: 2.0
Beschreibung: Also was macht das addon?

Es fügt eurem Forum eine seite hinzu wo ihr per google oder Yahoo sachen/seiten suchen könnt und der user mit seinem username angesprochen wird!

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr die Suchmaschiene Google oder Yahoo oder gar beides drinne haben wollt!

Copyright?
Ja darf nicht entfernt werden! Dieser Hack darf nur von mir angeboten werden!

Demo:

Google Ansicht:
[img]http://bayerfan.ba.ohost.de/hpb/demo4.JPG[/img]

Yahoo Ansicht:
[img]http://bayerfan.ba.ohost.de/hpb/demo5.JPG[/img]

Google und Yahoo gemeinsame Ansicht:
[img]http://bayerfan.ba.ohost.de/hpb/demo6.JPG[/img]

Einbauzeit: 1Min

Bitte vor dem Einbau ein Backup der zu verändernden Daten machen!
Für etwäige Schäden übernehme ich keine verantwortung!

Edit: Hack komplett neu überarbeitet!
----


weiter zum Download


__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


31.01.07 01:04 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Themenstarter Thema begonnen von 1987Virus1987
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe gerade gesehen das bei den Buttons ja Search und nicht Suche steht daher für diejenigen die es auf deutsch haben wollen bitte folgendes machen:

Für die Google Version:

Öffnet die google_suche.tpl und sucht folgendes:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
<input type=submit name=btng Value="Google Search">

ersetzt es mit:

<input type=submit name=btng Value="Google Suche">


Für die Yahoo Version:

Öffne die yahoo_suche.tpl und sucht folgendes:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
<input type=submit name=btng Value="Yahoo Search">

ersetzt es mit:

<input type=submit name=btng Value="Yahoo Suche">


Für die Version mit beiden Suchmaschienen:

Öffnet die suchmaschienen.tpl und sucht folgendes:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
<input type=submit name=btng Value="Google Search">

ersetze es mit:

<input type=submit name=btng Value="Google Suche">


Suche desweiteren:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
<input type=submit name=btng Value="Yahoo Search">

und ersetze dies mit:

<input type=submit name=btng Value="Yahoo Suche">


P.s.: es wird die Tage eine neue Version kommen mit mehr Suchmaschienen und eventuell auch Wikipedia!

Desweiteren währe es nett wenn ihr mir auch mal Feedback geben könntet und mir sagt was für suchmaschienen ihr noch brauchen könntet oder so!

Gruß
Tobi

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


01.11.07 22:42 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
magnox magnox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5001.jpg

Dabei seit: 02.09.07
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Suchmaschine" -_- (Sorry, aber musste sein...)
09.11.07 21:17 magnox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
slypher01
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich das ewinstellen wenn ich was bei der suche suche das er dieses im neuen fenster öffnet?

MfG

slypher01
30.04.10 18:12 slypher01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thx2
gesperrt! 20/08/10


Dabei seit: 18.08.10
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was für ein Template benutzt du?
Hab ich schonmal wo gesehen... hät ich auch gern großes Grinsen
19.08.10 22:04 Thx2 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2529

Das "Kovertiert by hardcore-punk" Copyright kannst du rausmachen (falls es überhaupt noch drinnen ist). Das Restliche musst du allerdings drinnen lassen.


Edit:// uh, der User ist ja schon gesperrt großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

24.08.10 21:09 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Varus33
Mitglied


images/avatars/avatar-5703.jpg

Dabei seit: 06.01.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin absoluter Neuling us das ist genau, was ich gesucht habe. Daumen hoch! Trotzdem heißt es Suchmaschine. Man beachte das "i". smile

__________________
This signature is under construction.
25.08.10 09:15 Varus33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Suchmaschienen