YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » WoW-Burning Crusade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.185 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WoW-Burning Crusade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gigolotony Gigolotony ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 7

 WoW-Burning Crusade Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WoW-Burning Crusade
Version: 1.0
Beschreibung: Hallöle

Ich habe mir mal erlaubt einen WoW Style angelehnt an das Addon Burning Crusade zu erstellen,was die Grafiken betrifft,ich hoff er sagt euch zu.

Support gibt es ausschließlich hier oder bei NSW-Forum (link in der txt-datei).

Copyright liegt bei mir
----
Demo: http://www.thrallsbloodwarriors.de/wbb2/

weiter zum Download
31.01.07 17:03 Gigolotony ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei deiner Demo kommt nen SQL fehler

__________________
MfG Heavenscry
31.01.07 18:46 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Heavenscry
bei deiner Demo kommt nen SQL fehler


http://www.thrallsbloodwarriors.de/

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
31.01.07 19:10 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hat eigentlich das Design mit "Burning Crusade" zu tun ? großes Grinsen

Ich seh nichtmal das neue BC Logo, geschweige denn Figuren davon. Für mich sieht das aus wie ein normaler WoW Style. Naja sagen wir ein Style, bei dem der Header an WoW erinnert.

Also bisschen mehr hät ich schon erwartet, da hab ich schon bessere WoW Styles gesehn.

mfg Monster
31.01.07 19:11 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gigolotony Gigolotony ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Gigolotony
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier sind screens,die datenbank is platt wo das board drauf war

@ Monster,bevor du was kritisierst,sollteste dir mal das zeug genau anschauen weil die meisten bilderchen die man Icons nennt aus BC sind und der header is ebenfalls aus BC,also erst überlegen dann schreiben Zunge raus und kritisieren

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (174 KB, 1.470 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (127 KB, 1.252 mal heruntergeladen)
31.01.07 19:32 Gigolotony ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir das Design schon genau angeschaut großes Grinsen

Für mich hat das keinen erkennungswert als Burning Crusade style, als normaler wow style eher. Ich mein du hast das wow logo ja nichtmal in grün, und Burning Crusade hat ein grünes Logo Augenzwinkern
also wenn ich einen burning crusade style machen würde, würde ich da mehr Farben und andere Figuren einbauen, mit der man das Spiel identifizieren kann.

Zudem ist der Header sehr Pixelig, und diese Grafik hab ich auch noch nie in verbindung mit BC gesehn, so leids mir tut.

mfg Monster
31.01.07 19:52 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gigolotony Gigolotony ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Gigolotony
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine Meinung is nett und gut,nun kannste es lassen,ausserdem is im paket das neue logo drin nun keep cool und kümmer dich um deine sachen,ich mach dein kram auch nicht schlecht.
31.01.07 20:52 Gigolotony ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Gigolotony
Deine Meinung is nett und gut,nun kannste es lassen,ausserdem is im paket das neue logo drin nun keep cool und kümmer dich um deine sachen,ich mach dein kram auch nicht schlecht.


nich gleich beleidigt seingroßes Grinsen , ich hab dich ja ned angefahren , wollte nur anregungen geben, aber nicht jeder schätzt ja heutzutage sowas smile
dann halt nicht, du scheinst es ja besser zu können Augenzwinkern

mfg monster
31.01.07 20:57 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
gardelegen gardelegen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Gardelegen
Forenversion: 3.1

Daumen runter! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grottenschlecht, pixelig ohne ende und wild zusammengeworfen, da bleib ich doch bei altbewährtem Ne, so nicht!
08.02.07 11:30 gardelegen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dreamer17489
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Gigolotony
Deine Meinung is nett und gut,nun kannste es lassen,ausserdem is im paket das neue logo drin nun keep cool und kümmer dich um deine sachen,ich mach dein kram auch nicht schlecht.


lol sowas kann ich leiden....erst nach der Meinung anderer fragen und dann keine Kritik abkönnen.....also ich finde auch, dass er nicht wirklich was mir BC zu tun hat....mehr Figuren und Farbe wären angebracht

LG

dreamer
08.02.07 12:55
Baumi
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also erstmal mein respekt an alle die sich die Arbeit antun selber nen Style zu bauen Augenzwinkern

Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben is der Style zwar recht schön aber irgendwie fehlt was, zu leer.

Aber bin mir sicher noch bisschen dran herumbasteln dann wirds ein recht ansehnlicher Style smile
09.02.07 08:49 Baumi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mister-EGO Mister-EGO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MonsterOfRock
Ich habe mir das Design schon genau angeschaut großes Grinsen

Für mich hat das keinen erkennungswert als Burning Crusade style, als normaler wow style eher. Ich mein du hast das wow logo ja nichtmal in grün, und Burning Crusade hat ein grünes Logo Augenzwinkern
also wenn ich einen burning crusade style machen würde, würde ich da mehr Farben und andere Figuren einbauen, mit der man das Spiel identifizieren kann.

Zudem ist der Header sehr Pixelig, und diese Grafik hab ich auch noch nie in verbindung mit BC gesehn, so leids mir tut.

mfg Monster


Im Großen und ganzen Stimme ich dir zu, aber kleine Anmerkung das Bild ist aus der Managruft also eine reine BC Instanz
29.06.07 12:00 Mister-EGO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nachten Nachten ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.06
Beiträge: 259
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo schöner Stlye nur irgendwie ein bisschn zu leer.

Der Header ist zwar schön (Manatombs und so ) aber der Rest ist dann doch eher ein bisschen Standard.


Aber weiter so wird schon noch.

Schade daß es keine Live Demo mehr gibt

__________________

29.06.07 12:14 Nachten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

kannst Du mir bitte einen Header mit dem Titel " Souleater " erstellen?

Wäre super danke Dir.

Gruß
11.11.08 14:05 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » WoW-Burning Crusade