YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board geht plötzlich nicht mehr!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 910 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Board geht plötzlich nicht mehr!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-friend a-friend ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3160.gif

Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 46
Herkunft: Gevelsberg
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen Board geht plötzlich nicht mehr!!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte da dringend eure Hilfe. Seid heute geht mein Board plötzlich nicht mehr, ohne das ich was daran gemacht habe.

Folgender SQl Fehler wird angezeigt:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb2_users SET pmtotalcount=pmtotalcount+1,pminboxcount=pminboxcount+1,pmnewcount=pmnewcou

nt+1,pmunreadcount=pmunreadcount+1 WHERE userid IN ()
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.21
php version: 4.3.8
Date: 02.02.2007 @ 16:02
Script: /wbb23/index.php
Referer:


Kann bitte wer helfen? Im voraus vielen Dank.


Edit: Hat sich erledigt - danke -funzt wieder.

__________________

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur Du weintest.
Lebe so, das wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-friend: 02.02.07 19:08.

02.02.07 16:27 a-friend ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board geht plötzlich nicht mehr!!!!