YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Posts mehr erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.043 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Posts mehr erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SasukeTheVeryBest
Mitglied


Dabei seit: 04.02.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Keine Posts mehr erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!


Also ich wollte auf meinem Forum vor kurzem ein Gästebuch fürs Profil einbauen. Naja das ging irgendwie nicht und ich wollt dann versuchen einen Beitrag zu schreiben. Dann kam eine Fehlermeldung und nix ging mehr danach kam noch eine andere und die hab ich sogar:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT p.*, u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.thief_done, r.ranktitle, r.rankimages , i.iconpath, i.icontitle , av.avatarid, av.avatarextension, av.width, av.height FROM bb2_posts p LEFT JOIN bb2_users u USING (userid) LEFT JOIN bb2_ranks r USING (rankid) LEFT JOIN bb2_icons i ON (p.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb2_avatars av ON (u.avatarid=av.avatarid) WHERE p.postid IN (0,2) ORDER BY p.posttime ASC
mysql error: Unknown column 'u.thief_done' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 05.02.2007 @ 21:54
Script: /wbblite/thread.php?threadid=2&sid=
Referer: http://skland.sk.ohost.de/wbblite/newthr...?boardid=4&sid=

Immer wenn man versucht einen Thread zu öffnen kommt die könnt ihr mir bitte helfen ich weiß wirklich net weiter weil in mein FOrum hab ich echt viel ARbeit reingesteckt weil ich das net so gut kann und ich fänds echt blöd wenns jetzt net mehr funktionieren würde.



Link zum Forum: http://skland.sk.ohost.de/wbblite

Wie oben schon gesagt hab ich das Design fürs Profil eingebaut und da ging wohl was schief. Aber davor wollt ich auch noch ein Diebspiel einbauen aber das ging net also hab ichs wieder entfernt.


mfg STVB

Ps: Please schickt mir lieber ne eMail an sasuketheverybest@hotmail.com weil ich hier net so oft bin
DANKE



EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach das ganze forum gelöscht und neu hochgeladen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SasukeTheVeryBest: 06.02.07 19:38.

05.02.07 22:03 SasukeTheVeryBest ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Posts mehr erstellen