YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fotoupload und Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 989 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fotoupload und Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschel
Mitglied


Dabei seit: 04.02.07
Beiträge: 5

 Fotoupload und Shoutbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Erstmal muss ich Euch hier alle LOBEN! Ihr seit hier wirklich super kompetent und nett!!!!!

Ich habe diese Lite Version 1.0.2.

Wie kann ich das machen das man im Forum auch Fotos hochladen kann? Weil im moment kann man das ja nur machen wenn man fotos schon auf nem server liegen hat. Gibts auch ne Möglichkeit eine Shoutbox einzubauen? Wenn ja wie? Kann mir jemand weiterhelfen?
11.02.07 15:49 puschel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Shoutbox gibts auf mywbb...
Einfach mal die Suche benützen, dann findest du den Link Augenzwinkern


Naja... wenn ich das jetzt richtig verstehe, suchst du einen Attachment-Hack, wo man Bilder direkt im Beitrag anhängen kann?
Davon gibts zwei verschiedene auf y******!

Oder suchst du eine Galerie?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.02.07 15:53 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fotoupload und Shoutbox