YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BLOG V2.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pegelzwo
@Lodda: Wenn ich nachher zuhause bin, schicke ich Dir mal die aktuelle Version. Da sind auch die Dateinamen geändert.

LG Martin

Tja, leider hatte Martin die Dateien nicht mehr!

Hier also erstmal meine Version Augenzwinkern

wBBlog V1.0

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Lodda]: 15.02.08 23:06.

13.02.08 08:41 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir den auch ebend mal eingebaut, funktioniert auch so weit will ich aber ein Blog öffnen, sagt er ich hätte keine Userid??


Woran liegt das?
24.05.09 13:53 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Blog ist verbuggt! Und kein Support mehr!

Geh mal auf www.zwerg.eu , da gibts nen tollen Bloghack! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
24.05.09 17:37 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
leswo leswo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.09
Beiträge: 56
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das dieser Blog hier nicht zu empfehlen ist, steht ausser Frage.
Bei Itratos (dort wurden die Einträge von JGS-XA.de übernommen) wurde der Blog entfernt: http://forum.itratos.de/showthread.php?t=14422

Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass der Blog bei zwerg.eu kostenpflichtig ist: Standardlizenz: 30.00 CHF (entspricht ca. 19.60 EUR)

http://www.zwerg.eu/index.php?page=Produkte&produkteID=7
24.05.09 19:24 leswo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Paaah was das denn böse

Werd ihn dann wieder ausbauen..So ein Mist fand das ne tolle Sache und dann sowas, sollte man vielleicht aus der Datenbank nehmen. Ne, so nicht!
24.05.09 19:38 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von leswo
Das dieser Blog hier nicht zu empfehlen ist, steht ausser Frage.
Bei Itratos (dort wurden die Einträge von JGS-XA.de übernommen) wurde der Blog entfernt: http://forum.itratos.de/showthread.php?t=14422

Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass der Blog bei zwerg.eu kostenpflichtig ist: Standardlizenz: 30.00 CHF (entspricht ca. 19.60 EUR)

http://www.zwerg.eu/index.php?page=Produkte&produkteID=7


Naja für gute Sachen muss man auch mal was bezahlen. Aber stimmt, der ist kostenpflichtig.

__________________
http.//www.borderline-forum.net
25.05.09 17:49 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Nazan
Paaah was das denn böse

Werd ihn dann wieder ausbauen..So ein Mist fand das ne tolle Sache und dann sowas, sollte man vielleicht aus der Datenbank nehmen. Ne, so nicht!


Vielleicht entwickelt den Hack doch noch irgendwann jemand mal weiter... bzw. hab ich ja auch schon Leute gesehen, die diese Erweiterung relativ gut weiterausgebaut haben für ihr eigenes Projekt.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.06.09 11:32 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich kann das kostenpflichte Blog-Addon von Zwerg nur empfehlen. Die Einrichtung und Verwaltung ist ein Kinderspiel und der Blog sieht super aus und die User sind glücklich. Ich bin echt froh die knapp 20€ investiert zu haben.

__________________
Signaturen werden überbewertet

17.06.09 18:53 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum bleibt das Addon in der Datenbank ?
Warum wird man nicht sofort drauf hingewiesen, dass das Addon nicht wirklich läuft ?

Man man ... thanks ^^

__________________
Gruss Achim
02.11.09 21:24 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Alisa
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Blog für WBB 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe mir hier den Blog 2.5 für das WBB 2.3 runtergeladen und alles richtig auf den Server geladen und installiert wie es dastand jetzt bekomme ich aber vollgenede fehlermeldung:

Warning: require(./thementext_include.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/plauderzeit-4you.de/httpdocs/blog.php on line 9

Was heisst das??

Lg Alisa
26.04.10 20:40 Alisa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das heisst , dass die datei --> "thementext_include.php" nicht auffindbar ist.
probier mal damit....

--> BLOG V2.5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janolaf: 26.04.10 21:34.

26.04.10 21:33 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5