YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 24.057 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BLOG V2.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willow11
Mitglied


Dabei seit: 03.07.06
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand schon das Problem mit dem löschen klären können ??
Derzeit kann bei mir jeder von jedem einen Eintrag löschen .
04.06.07 15:14 willow11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partyzentrale
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibts denn eigentlich noch die möglichkeit das abo zu aktivieren. es ist ja deaktiviert und nur über db aktivierbar und der link [ <i>$username 's Blog abonnieren</i> ] ist ja gar kein link
05.06.07 22:36 Partyzentrale ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
deuce
Mitglied


Dabei seit: 29.06.07
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das problem, dass bei mir dieses icon nicht dargestellt wird sondern nur ein text.
habs überall hinkopiert wo es hinkopiert werden soll aber irgendwie zeigts nur nen text an...


kann mir da bitte jemand helfen?
12.07.07 20:21 deuce ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Laluna1208 Laluna1208 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe dieses teil heute entdeckt und im Grunde eingebaut...

bekomme auch folgenden Fehler ( selbst nach den hier richtig gestellten befehlen )

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/150112_67574/rita/blog.php on line 29
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_blogs WHERE userid = '2' ORDER BY datum DESC LIMIT 0,5
mysql error: Table 'db150112_1.bb1_blogs' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 3.23.58-log
php version: 4.4.1
Date: 22.07.2007 @ 07:45
Script: /blog.php?buserid=2
Referer: [URL]http://www.hartz4-aktuell.de/profile.php?userid=2&sid=[/URL] 


Über sql anfrage wird auch die tabelle nicht angelegt.
Ebenso nicht über mysqldumper wenn ich es da versuche.

gibts eine komplette blog.sql hier die läuft und mit der man es mal versuchen kann ?


Danke schonmal

Laluna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laluna1208: 22.07.07 07:51.

22.07.07 07:50 Laluna1208 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
samsung-stuff samsung-stuff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3824.jpg

Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm, wieso gibt es diesen Hack noch nicht stabil?

Ich suche jetzt seit 2 Tagen alle Arten von WBB Support Seiten ab und alle Blog Themen und Hacks verlaufen im Sande.
Entweder:
- fehlender Support des Coders
- der oder sogar die Coder haben sich aus dem Geschäft zurückgezogen
- anscheinend laufende Hacks liegen auf kurzlebigen Boards, die mittlerweile down sind
- etc. etc...

Ich finde nirgends eine gute, stabile und supportete Blog Hack Version fürs WBB 2.3.x
Wobei stabil muss sie ja nict mal sein, wenn es denn wenigstens Support gibt...

Was ist los mit den heutigen Hackschreibern?
Alle nur ein Lichtlein am Horizont das auch mal gesehen werden will, bevor es eh im Meer verschwindet?
Warum müssen Hack und Support auf mehrere Boards verteilt werden?

<-- ratlos ist.

Gerne bin ich für Kritik an meinen Sätzen bereit, wenn ich vom gegeteil überzeugt werde.

aXCell

__________________
Dein Samsung Handy will nicht so wie Du ?
Dann komm vorbei, hier wird dir geholfen !

www.Samsung-Stuff.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samsung-stuff: 02.08.07 01:11.

02.08.07 01:10 samsung-stuff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Support des Hacks wurde eingestellt.


Siehe JGS-Xa ...schade eigentlich...

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
02.08.07 10:06 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
soundmaster soundmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.04
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eingebaut und bissal geändert und läuft jut smile

__________________
And now have fun

23.09.07 10:05 soundmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
samsung-stuff samsung-stuff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3824.jpg

Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von soundmaster
eingebaut und bissal geändert und läuft jut smile


Hast du mal ein Beispiel mit Testaccount?
Würde mir das gerne mal genauer ansehen und vor allem, mal eine laufende Version auf einem laufendem Board sehen.
Hast du die geänderte Daten noch zur Hand, bzw. würdest du sie rausrücken?

GreetZ aXCell

__________________
Dein Samsung Handy will nicht so wie Du ?
Dann komm vorbei, hier wird dir geholfen !

www.Samsung-Stuff.de
24.09.07 12:16 samsung-stuff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JJ-L JJ-L ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade das es keinen Support mehr gibt unglücklich

Kann mir vielleicht jemand anders bei dem Fehler helfen:

Wenn man auf einen Blog klickt:
Zitat:

Notice: Undefined variable: _get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined variable: _get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined variable: _get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined index: REMOTE_HOST in /www/htdocs/w007c0d1/forum03/ct_blocker.php on line 17
‹&#65533;&#65533;&#65533;&#65533;&#65533;xÕ\ërÛF²þVùÆp-I LÔÍ6%Ð+Y’¥Äº”Ä$g³µ¥ˆ!‰&#65533;”,Å~ ó çuòùq¾ž .$Hkí:©:Rbá2ÓÓÓÝÓ·éÁÞÛSŸÝñ8ñÂÀ2ºfÇ`<†®Œ-ãÞ Ü >iu7¶7Œ·ýÚÞóËwƒ^±IŠn—?|8}ÇŒV»ýóæ»vûppÈþëdpöÄvx)àÚ~»}tn0c’¦Q¯Ý¾¿¿7ï
7Í0·Wí«KÕe+-ô4ÝÔ50²¸‰U¦ûæÍÙÛ`®[†ŸÆómš„Ë †Ž½ìŽ qÛÅŸÔK}Þ? Ç ;ãÙ”ýÌ—Š7úa…qªoÒ˜F<`ŸØŽÙ]°ëá$˜ o=<;ä©íùÉ^[PÛ›âh–F-þÛÌ»³Œwaò m " 7”w–‘òi›¦ºË†;Nxj•xÀÚÀÚ÷‚[sß2ÀþÑ` £nÌhs &ÜÇ3Ùhê%CjóÖg¬‘ýÛ|ó„Ûñp¢;È»*°³ è¯ö c/J{ ÷G&®Cß„ÍÎËÎÚî<üa=ÄÞx’ê!ŠRú©o;&ñŒ¦*¡²TRÄÉÇ2X-ãפB~}Ï1MŒþÞóV‹Ñƒ§¬9\
cG±wËÂ$žE¬Õêïµ%Lž>ø¼{˜&#65533;@ˆšºì÷Xã‡q½èˆŸÝsìáí8!&-ýîpƒ~ñn>¶F
öÔóz,µ'áÔ~ êßñÔÚx_û\“€í1ñ%£Ø½; …»Ù=1çŽWOÒrù0Œmb`‘¼bö— Ä ‘ài&#65533;‚P÷ áÇœÚ^Ùc1zÅ\ùˆ~wi&hœÚŽÏÃYê„1° ñ*ºhÒºxÁS{˜)×vi‚•ÓY1›p³ëFA9bu$òw±@Ÿ x$~T.Þ´b¿).“¶àÂo¹ïGÞÐ{£µ…oFêA‰B&È&© ì‚fxŠóÐbU~–IWù±2V!ä R– Iˆ’³'Á˜“Ôš™€N> š§X;‰÷bv%ÃJ«i WÓIq5‰õda 8U`6ߟF|h \ôÂÖ’[d¸~·@¿O; ’ ·J2”Ê|%$ :C2D>Ô<} KçØQóŸp5— %ŠN•dWQP«ÁFÝù‹ôp0w©<%Æt?'áôHSâk$3üM„°¿…ö aÏ‚îçA4!¾Z$È×Ò!‚gâ}¬¤¬¡\¿©7-©öü¼ÞÁÂÊZL Æ}Rå@1wÑD¬í{¥æЧg,>\P,‹¡ÂLë%¾jùGôKÃA“º´a¦?’ÒcÿGщ˜ýsS&ê˜%¡ï¹™
ôL›ÓVF {ÏM'LÚÙü ñ–¼sÂ4 §K^ú|”ο‰Ü]‹t%ÛÍßò;z Ú+ÆIÙÆ1Š½;;åó-¦ü¥š)dûŒ3‚àzIäÛ Þ”Zƒ)!LÙH0K©ÛcK8Þ˜0| Ù.EK=¶]r3‰–á·Ò™ÔZñs³™OÈù^’¶„×Ú"8CrjÇc®` º Óß#8‚˜6Vú±‹“Þ‘é ÒߟÕ.®®ZƒÁÅ™à/sÁ9,½gµËýÃÃÓó÷½fýL¬€¢[*ÈÇžÕ>?«=«!œš2€ËH%û0…·¼-¡/žÖÀ*µ
ôû‚7FÎX£-‚¸Îf[¹ecßKy|ãøöŒœ²ÆÚ³ÚîçýLµ]^\ŸN/Î{ZÁ·¾ã»lpq‰Y›„ ûpt<Èn>›#/NÒ8¼g¿³ƒýw?¼¿ºøñü°õîâÃÅU±Gô»‹I™ œõÀ]ÖôÅ»Cú-Óе–6TzQ€Œøгý¥M77wvÞ¼!˜4>ÂkûòÕ[ÄxÉÒÛâG.ñ]0MµÀÒ^Ý@¬pÕdS
ü,À ½ª^0 ‘¤#c!QB‘öØ”' <ì–’˜1†9ìŸý’å×Ê/(<Èìaá™6ˆ&#65533;” vLJ·_iS 5€R§GshåÒÖcÔì ‹ŠA€š×†pÿ¡LZ18ü6XCî2s“OÅ??ÓæÖ6w˜ü»Á§ôVñ¢HGÄ[H ÐK±‹Á Xvx1œÅ … HeØ3_´U”+’KYuj/£ÜmhŸ0÷¬í×MûÿÉ ªÕ3¨!i@¹\Pvaÿüxÿü=#$0Šœ}M™…bbF4O&œ#ÉQH^P‚A%bȧ½Mñ éÉŽ¼£HwdéŒ/$Kú ?X?ŒMsÛÑÄ&‡^Ì,ÖP²; ßCÂ(à¦ä½Ùî¶î'ÈR¨V2-e†Ú.fÈ(5×Ȩ N-N)LNšÛ…élw!CD=:?<ª i1Ô qoç †äGÍ ‡³)<&#65533; #½¾ÎXjüžk¬Œ˜§³8`#ÛOø®4ÚmÅY‘¸¨âP2—…´ž ,àiÚt2jkµßkššF2™²— W¤u§ö- ܦaèCÏYAøã ;†›„îb_‘²(t#)k«ÓAÖˆü]ks§C¸~.R« ’—”é¡lÕ’4–ÈbAû ÍB&}›)ƬV‹™2^TµŠ‘®…¶(÷jEßòªR¤§ í rbå„ï³Úùõä«™qyÌÓ#ŸÃNÝzýyöÙ„5V;=*
5—ϯéa`ßyc; cÓŽ¢s{Ê-Ë8çi2´) [¯³RƒŸdVܤLì~Ú쬡õ–¦á¥Ç¡„ˆ]°Xš`æû—ݵ]Vóí$ý'Fëà:táh
ˆÕÁjÞˆ5›4-ŒQ–÷4H› d‡lòÚ^gíÓ§&f·ôP ׌`8üx/_c>xÍ\wÆKà‡!†>²¸;‰ïÚ®ü ÔŠ˜g˜5^2ÁÐëˆsPK ¹h<º.â»Þí¬ÑGÓý,{éNs¸³u‹|æ¬áù55\˜E±ÙgƱb‰j•Sú3€þ+± v“Æ] °‚JÔ±Û\îmO°žØ] ¾Ìç~³!žýLÁÓÚJ–/´\Âýr»¯„|ŠQÀ$Ÿ* ÿ@ZO“…B³/È‚ïÊe)ØTâóu 7˜³Š„ØNëW)vÊ…ÿób4"—+\Hx¡e&À¤’³Ýh÷Žíù™•½†*j6°–krQgàä:X>î< À(ôÝùôéôèÓ' „8E€ž[BÕëtÓW@ HSVwb‘Nñ»ÅÌ lm‰ž¬…3Ra-¦²uVî(!Ö¥7jVÂ^ –ŒK¤K–,W•^ö²¡ÕQnªŽ}ÖYc3;˜Cîùê5&#65533;Ê-F~Æ…&Z¬…žE¸c•´¬ K&#65533;BÁeÊ L•úxFë–l%´5z‹®…Ú"ˆ¿ "Ú—´pA¡`ºX¼sªË ¼ôšŒyY`‰”É4—±²u„G’LLÜpc’åwà›¤–!®}n2Êü@rµÆKÍ— mÔú£yª@½¤ŽÏÁBX·Å!Ê`!Ã$ÙŠ©Ä ]J ÊC'“ ÞÈViØÓD®t˜ï „ý&§L¯}1|n æqz†>Mêx‚'cW¦®g¦Óåj“Ê"Ãä>†sÜlì¹Þó\KËaƒ¢³ yoâ¹Hbíê¼’Y:±ÄvÉüãÒ l„ËƺZ]ë ¶ûKë”ö{)ÿÕÙ®bI&ƒ…Á4œ%œvü,#3çùóY*KÃgôR¸´¸é '‘DvÀ†W춋]›vÓ°Å—û FÄ7X7FQ^<+I&#65533;š’e ¨à›NÈ¥å™ ÅbËMfã²{Ìd(j€ƒt¯«à®0¼ëà ¼ØX[o`Kyqâý½4Æÿ®¦[ʧÑ\yR† €5=«³ëí)!ŒÓÉ®·¾.äEµ^·ôûdæ q”šÞKæ w×Ö='îK‘]2Ç•ÛxÒÄŠd* UoÄbã\βÄu±;Z ¾¼A.¦;ùDËÂ/GÈÃîÊ÷}Ä)Òf;×é7ÖóÕ¶ÞØk;´KÖø²ƒôóÀ‘ø¢÷¨WéÙšñ²Š‘Î"N{Ñà
þJ$5+ËF Ë6è§VVænBOÑ«IÐK$_iË::Ó%ì¹|À¤´ˆ—Ð ª¤hõ¤-¡jH/‘Ä nåÛ\êÅ+)*Éì…[%ßUËB²ó©ã MÐß“ A-*pâoóB°¤?iÈ9騨$1dú -(£Õ.u"'É RS0Dk$X$¬Æº¼Xo,Á£^oE}(]â ¢Bõxƒ×öhmE•¶&])‚¹•Xœ¸± ÁõÅU/Î"³Ôz|òª[ÁZö’ç4‹TSenyV >\aE«§×štÔ>ôû 2òA P~ÍáI߃œ]2¿‹ˆGYCáM,¶‘Œ*´ÊèRd\ ¸vÉ'ëÀã$¯LdŽX ¦L³µˆ¶ÝF’—ý6 Sž<·§èh[›U-H E¬M&#65533;jZwY°íAT€iítè–Ô£°RVwKßg^ 95hCËa Ô‡eåA åÐû¾?6Ù¹7œpã¥!êÞÀ¦?µZM«*ã—YÌàÅÈ1á¡Ü•Øìy-¤¢ò†g^Š=‰MùÔA¾d±Ù6,¢j4
×v¼Øêý,ØÔX]/¶ºŒÃ‘à Äè؄–”˜eÌr4)G/ªú¨—*5sQñ'¶‡L—gûD¿Ž“×)Bº›@²kY÷CæÜLíE¬®‘™L=$@˨}&#6553
3;ËhOOLèK¨Qõ¡íß›+¨ü”½'˦‹ý$mÙÑ—57CI¥,ˆüR_"²ª\DàÝÄNŸ&#65533; ¹t±7Q“ý˜| &#65533;pVAÁŸ°t·¾Üýͪº_G*¾4øžñ fžáŸ©ÊbŽWº¶*z¶÷fq¬••-óq»óXmIo¸àö!g)BQï‡Yyò³”-Õ5€óà¨Ú‘:Ö¡DNZÿ¢ 4a63×{mµ“BkŠÝ™(ý³÷`90*vø£Ç'³`œ´ni˜OÅ6‹Ü„ùª®bû&WnT;É> „? •0çA }ìÙ)jžwZÇT !·wˆL" 2(‹<çάp#3æÅDCT/Ü"Äšx‰Š£>A’:Œ íb¿Px/PJÊ)µÖØ•yz‚G—xÔl¬P°òFß4{=UàŒí‚vg#ž zŒBæ^Ï4ɹ!ï›}Ê°T ‰! T7† ¾AÖ¼cool •?ƒ+Åc”€›û®{lß…2L^…òËÆ7TdÏOøq†MPìeL°‰<ÎFÎO;ó÷t`1 vÓÖÔ× mtQT•m‡—ªÆ!úº”xa¡eÍoÏ›ŽeͳڰS•¦û¢àÔü5Åõnûˆ¼¿’p¤©<þa´…ˆ@NÐAÐUíDæÄ
YŒñ–‡b:(x&#65533;KIƒÜÄj‡’ ò@4˜ô*òéŸIô%3žDSi?VK*Ǽ”%IìÜNb¸b8]ù®‡’+µ‘¬e%6™{¦¹?¨Wùy䶶rhí
VŽœûÒÒ,<¯Ä#å¶Ük]‰€hU9ú&#65533;ý§¹«Ÿ\9váLÄÊÑU»Êñ¯gä„ëaÕ]åhUG6V‹3Õ’wR
·g8Z2ycg4…†±=ŽaDr\ݨˆ!é7–- {µse¥ƒpC¦*`*–(/Z¡èZ ¾;Åú¤³2Ø2g—vÀýŒd•ïŠèåj7G2Gp%B"jªFi.<Ò œ\@$£ù¾Ò‹§•ó6¡,ñJ4TãJù1p>FØk'Fíˆà„£
þj9æ£' ¸Z¨ïõ-u«}÷©VX^(ô²Etÿ4§ iZ…˜BuTÉòn:ŠèSØÁ~@ÀÉ—7ž Ô⬖Š&ªúÊüÂa‘.Ó•7KG U&#65533;dª©öu¤º¼=òÃ#>AÔ+䑾¥Hõ*våB9ôe(‘Á—ôΘUˆ_ú*äM‹ -)}ŠkØ£…
V¥pµ? xüGüˆÆmöKB? 'ŒSŠÀcò4î=øÎY¾ÊÞ8ñŸÃ[ÁOV’4²Å¨µ û©ˆOüÏŒ¼àÞÜ—ò‰nYR@
l¯†#œ¾*¢t‚‡,Áù› t$ý3bÚ³Døþâ É/…Ô~éWLKÃã¥ô”\vä(Š…QûN r¡E Z‰ÔF¥ãlˆDèT †¶dL—Kˆá qT9|kqW&ÏÞtEtbC¿È!ËÊê()õeˆ8¢ ¸„V@$Y âh߃SæT·,çü3d*YQþ{k´ÑcõSu=íóL‰’ë…éYÉ`â¦8I´[xÞVvX™zÔVêKÍþ„ô¹Çæ™
¬ø&#65533;íD&âÛC”¥,˜ò\i})·¦k íhŽ›%¿‹üPŒö“ÇïUœg²ûI²%S ÊÏÛ¤½¥ÿš
mÿãp¡28Ðîœ*ÍAØ"‚…ÒŽòü–zì¹Ë¡&,¾áRøZÇ|¬ ”(Õ ÏŠs•F+¢AÕdØÂ& }¬t™>-â™ÌÀF.‚ŽÝÁ&#65533;é2•÷Y-‹ ý5<ñ’ÃØÆQM™pƒbÉTŽ&ÀQ$võ±Ú¿f<šŒ‚ ÓÚSF›"z#»TÌüõú`^u”L]É°ôßs¸á-Ds?ǾŽ$ÍÃækZÞŸX„Ú ”ŸP›D¾Ù~Õ•¯®£‡VûÌö…2 z`ý¿ÞØ”+úÝ&#65533;QÎ3¢`™]?Zf›fÇ|Õcÿ-E½J bÛõÂd†µ†STU<ê#ërïà pºnO£ÝJni—®„~#õµtŠVq¯"cPeÀíù•iÈ‚¼ K"Ÿ ¾rf:ú‚"•w3Ýb̪ìMÚÂ`É}De›¶v^ç¶ gÑ ¶ úUlŒ"S: Ç §SˆŒóñ·¾ ;+ sžP)6Ê· Þ"œ"XÖÆl6ìûJ›»&#65533;GY\ÞL(÷íÞ8ÒÚŠíÐâ°d¨ ¬ )•G´Ïü¤è¼Z¥x<†aä£ V_!/í<ÊУöFw{¥±™>‚¿h—å{!ž&#65533;Ù#T9¡·Aÿ;õîÆå7‚‡7%bžK”›°Œ`1»$
9èÀ*Ôp<˜x8…¡6í©ý4ÞNߦ8Y0†ÛÔÚèÖCk³Y[[ußšÅÝ:¾8ÃÇaü`9ax›Ô%ñ ÎùÖÕáÏûo:Wg?]½9l¼Þ¨, ˜ÕÃ’äBõ ×òD¤¨ÒF-[ÑÅ’A¹Fj)ëé¥Ö“±sÉý2ÌPNO~ ìàèýé9»Ü¿œ]±Ë«‹÷Wûg8ÛrxÁÎ/ìÝ Îò±ÁɵÙ?;]]³‹cñ䟺»úpzþƒ”ãùcŠÆ÷ø Ùµ°i£Ã²Ë¾Q¦ØŒÊÐÈ3¹c?ÐÚhß'm~`?œ^ï_žš®ï¿=úášÇ¨â¯Û6»ûÛ+çá.‰ãǺãµćÈ,úÀÎN}
÷·Sç·2+W_ìãÖéõEëõëí7 .ž¸²Ãñ1}Å„îé;+ÖC}äŒå›£cú ‚TÞS;´%€<ÑããçÝ;º5Ö]Bl&VP‡; x~p›÷?>®#ÑZ[õ`6µ6¶é\ê‘ýÙ>zEa4‹èA|çB â'/b)â5} ^½ªã&#65533;;|¤*± ¯q-8–šŠ¸¥oýáÓsuÂÈÅŽà¦z~„: A ƒÆosSÞ‹)¦þH>Wí¤m¿êÔ‘FEQÎæë×[úßf"~B®{»\¨²{°H*_FéŒóÃE£#áJdò¸ìÓ‰CºäØì
ØI=|ûC}ïN‘qìHáßMv…hÏà°qX¶ñ\CþºñÑXWu7 € ,|2#ÓA|[ò¼»ÁÙ ‰3/ÛëosÄŒõìzÝö²€Œ±žß¬ ½††Ê‰6º äÐ%i¨F;9§óG±¡Œåáæ=ñ-Äþÿ¥R&#65533;&#65533;


__________________
Dogs Forum das Hundeforum für jedermann
Dogs Forum

15.10.07 09:48 JJ-L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen!

Ich habe mir in den letzten Wochen mal diesen Hack zur Brust genommen und komplett überarbeitet (jetzt komplett auf Templatebasis und mit Sprachvariablen, Abo-Funktion überarbeitet, Kommentar-Funktion überarbeitet etc.).

Zu sehen auf meinem Testboard : http://www.buddymaker.de/testboard/blog_users.php

Ich habe Maylord aka PegelZWO bereits angeschrieben, ob er einer Veröffentlichung meiner Version zustimmt und ich den Hack hier veröffentlichen darf. Warte diesbezüglich noch auf Antwort von Ihm Augenzwinkern

Sollte ich eine entsprechende Mitteilung von Ihm erhalten, werde ich für die Version 1.0 meines wBBlog eine Installroutine schreiben und einige ACP-Steuerungen hinzufügen, wobei die Sache mit dem ACP evt. auch erst in der nächsten Version kommt.

Also drückt mal die Däumchen, daß ich Maylord bzw. PegelZWO irgendwie erreiche und er einer Veröffentlichung zustimmt smile

Gruß [Lodda]

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Lodda]: 16.02.08 09:25.

12.02.08 15:00 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
samsung-stuff samsung-stuff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3824.jpg

Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, endlich nimmt sich der Sache mal wieder einer an.
Du bist der beste.

Allerdings auch ein Armutszeugnis, das sich hier so gar keiner meldet, bzw. auf Anfragen oder Hilfegesuche eingeht.

Ich drück' dir die Daumen, dass du ihn veröffentlichen darfst und hoffe auf baldige, positive Nachricht.
Zum Glück habe ich das Thema abonniert ;-)

__________________
Dein Samsung Handy will nicht so wie Du ?
Dann komm vorbei, hier wird dir geholfen !

www.Samsung-Stuff.de
12.02.08 15:32 samsung-stuff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von samsung-stuff
Super, endlich nimmt sich der Sache mal wieder einer an.
Du bist der beste.

Reiner Eigennutz *fg* Augenzwinkern

Zitat:
Allerdings auch ein Armutszeugnis, das sich hier so gar keiner meldet, bzw. auf Anfragen oder Hilfegesuche eingeht.

Also Maylord bzw. PegelZWO hat sich sich ja wie bekannt wohl aus der "Szene" zurückgezogen. Hat wohl schlichtweg keine Lust mehr irgendwas für das wBB zu coden, von daher hat er wohl auch keine Lust mehr auf Support.
Wundert mich aber auch, daß sich da noch keiner rangetraut hat, weil soooo schwierig war es nun auch nicht das Teil zu überarbeiten und ich bin wahrlich kein Profi-Coder Augenzwinkern

Zitat:
Ich drück' dir die Daumen, dass du ihn veröffentlichen darfst und hoffe auf baldige, positive Nachricht.
Zum Glück habe ich das Thema abonniert ;-)

Aaaalso wenn ich es richtig beobachtet habe, hat er sich die Sache auf jeden Fall schon auf meinem Testboard angeschaut, weil ich unmittelbar nach der E-Mail an Ihn Besuch dort bekam großes Grinsen Allerdings hat er sich noch nicht dazu geäußert. Kurzum: Abwarten und Tee trinken ^^

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

12.02.08 16:31 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Andere machen es doch so,dass sie es dann einfach veröffentlichen, wenn keine Antwort kommt, wenn er sich nicht drum kümmert... ?!

__________________
http.//www.borderline-forum.net
12.02.08 16:46 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Joyleen
Andere machen es doch so,dass sie es dann einfach veröffentlichen, wenn keine Antwort kommt, wenn er sich nicht drum kümmert... ?!

Genau...andere machen das so! Augenzwinkern Ich gehe lieber den offiziellen Weg! Auch wenn ich jede Menge geändert und neu gemacht habe, so besteht der Hack immer noch zu einem ordentlichen Anteil aus seinem Originalcode und da maße ich mir nicht an, diesen als meinen Code zu veröffentlichen. Hätte ich umgekehrt auch nicht gerne, wenn jemand meine Arbeit als die seine ausgibt. Hier wurde fast 1 Jahr auf eine funktionierende Version gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Tage mehr oder weniger doch auch nicht mehr an, oder?

Gruß [Lodda]

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

12.02.08 18:10 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Lodda: Du hast übrigens Post! Augenzwinkern

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
12.02.08 22:28 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pegelzwo
@Lodda: Du hast übrigens Post! Augenzwinkern

Du auch großes Grinsen

@Alle:
Freudige Nachricht! Maylord hat mir erlaubt den Hack zu veröffentlichen. Daher werde ich also in den nächsten Tagen noch etwas rumwerkeln und den Hack am Wochenende dann veröffentlichen. Ich hoffe soviel Geduld kann man hier noch aufbringen fröhlich

Gruß [Lodda]

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

12.02.08 23:18 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow, cool, freu!!! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
12.02.08 23:32 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe, dass ich dann die finale Version auch nutzen kann... *fg*

Dann brauch ich bei mir nicht mehr weiterentwickeln. Augenzwinkern

Hätte aber noch einen Tipp. Anstatt userblogs.php lieber blog_user.php oder so, damit die Dateien hintereinander bleiben.

LG Martin

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
13.02.08 07:23 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pegelzwo
Ich hoffe, dass ich dann die finale Version auch nutzen kann... *fg*

Dann brauch ich bei mir nicht mehr weiterentwickeln. Augenzwinkern

Hätte aber noch einen Tipp. Anstatt userblogs.php lieber blog_user.php oder so, damit die Dateien hintereinander bleiben.

LG Martin

Hmmm....stümmt! Müsste man jetzt bloss sämtliche Links abändern Augen rollen Mal sehen, ob ich das bei der Version schon mache, oder beim nächsten Update.

Hattest Du denn schon irgendwas weiterentwickelt? Wenn Du mir die Sachen zu Verfügung stellen würdest, dann implementiere ich die natürlich auch. Warum das Rad immer 2x erfinden Augenzwinkern

Gruß [Lodda]

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

13.02.08 07:36 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Lodda: Wenn ich nachher zuhause bin, schicke ich Dir mal die aktuelle Version. Da sind auch die Dateinamen geändert.

LG Martin

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
13.02.08 08:01 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5