YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PNs nur von bestimmten Gruppen erhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 704 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PNs nur von bestimmten Gruppen erhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karawan
Mitglied


Dabei seit: 14.04.05
Beiträge: 17

Fragezeichen PNs nur von bestimmten Gruppen erhalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ich die Suchfunktion korrekt genutzt habe und deshalb nichts entsprechendes gefunden habe. Ansonsten einfach drauf los meckern und mir den Link sagen großes Grinsen

Meine Frage: gibt es eures Wissens nach einen Hack der es ermöglicht, für bestimmte Gruppen einzustellen, von wem diese Private Nachrichten erhalten dürfen (das ist dann praktisch, wenn man User im Forum hat die sonst total zugemüllt werden von Neulingen, dies aber nicht möchten).

Alternativ wäre ein Mod gut, bei dem jeder User einstellen kann ob er nur von bestimmten, angegebenen Personen angeschrieben werden möchte, also sowas wie "Einladungsmodus" wie mans von myspace kennt wo man in privaten Profilen nur posten kann wenn man in der Freundesliste ist.

Gibts sowas in der Art?

Wenn nicht, wie mache ich das selber (die erstere Variante)? Ein wenig verstehe ich php aber für den nötigen Denkvorgang samt den nötigen Änderungen reichts leider nicht.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

Wenns mir jemand ordentlich codet und das dann auch in meinem wbb 2.3.6 funktioniert springen auch gerne €5,- Trinkgeld per Paypal raus! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karawan: 14.02.07 17:56.

14.02.07 17:54 karawan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PNs nur von bestimmten Gruppen erhalten