YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » welche datein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen welche datein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metallica metallica ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 78
Forenversion: 2.3

 welche datein? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich sichere die DB immer mit mysql-dumper jetzt hab ich ne frage ich will die hacks was ich bisher drinnen hab alle raus haben und das board neu machen ich will aber die themen, user, beiträge nicht verlieren...

welche datein muss ich dann hochladen?

Gruß
Metallica
14.02.07 21:20 metallica ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Standard Templates nehmen und halt einfach die DB einfügen ist eigentlich egal ob die DB Einträge noch vorhanden sind oder nicht...

__________________






14.02.07 22:44 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » welche datein?