YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » komm nicht mehr ins acp - passwort vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.052 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen komm nicht mehr ins acp - passwort vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tabati tabati ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.05
Beiträge: 59

Geschockt komm nicht mehr ins acp - passwort vergessen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich komme nicht mehr ins ACP - das Passwort ist ungültig. Wo kann ich das Passwort ändern??

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe auch schon die suche genutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft Nachdenken Peinlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tabati: 15.02.07 15:03.

15.02.07 15:01 tabati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Benutzerpasswort ist auch das Passwort des ACP, lass dir ein neues PW über das Forum zuschicken und dannach solltest du wieder reinkommen Augenzwinkern
15.02.07 15:06 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
tabati tabati ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.05
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von tabati
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh nein, wie peinlich ist das denn geschockt geschockt geschockt

Danke Dir vielmals -es geht wieder!
15.02.07 21:03 tabati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe fröhlich
15.02.07 21:07 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » komm nicht mehr ins acp - passwort vergessen