YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Postingsanzahl verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.030 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Postingsanzahl verschwinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailorunivers sailorunivers ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4931.gif

Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Geschockt Postingsanzahl verschwinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Und zwar habe ich folgendes Problem. Gestern als ich in meinem Forum war, zeigte er mir alles noch ok an. Jetzt aber, fehlen sehr viele Postings bei den Usern. Denn gestern oder besser gesagt heute morgen hatte ich noch über 500 Postings jetzt nur noch 296.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://forum.sailor-moon-new-generation.de/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Postings zählen oder nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sailorunivers: 16.02.07 10:55.

16.02.07 10:43 sailorunivers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht YIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht MSN Passport-Profil von sailorunivers anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Postingsanzahl verschwinden