YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzahl Themen pro Seite lässt sich nicht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.306 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzahl Themen pro Seite lässt sich nicht ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebel0815 rebel0815 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 43
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: 2.3

 Anzahl Themen pro Seite lässt sich nicht ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:
Hallo,
derzeitig habe ich bei mir im Forum eingestellt dass in den Foren jeweils 15 Themen pro Seite angezeigt werden.

Jetzt habe ich im ACP unter Einstellungen -> Themen Auflistung -> Themen pro Seite das ganze mal auf 30 gestellt.

Es bleibt allerdings bei den 15.
Habe dann schon probiert im ACP alles mittels der "Boardaktualisierung" zu beheben, was allerdings auch nicht fruchtete. Habe dann mal die 30 durch eine 20 ersetzt etc... es tut sich nichts.
Meine Forensoftware ist 2.1.5


Nachtrag:
Mein Gott ist mir das Peinlich!
Ich tu jetzt ne Stunde daran rum... hab keine Lösung gefunden gehabt.. jetzt hab ich das Thema hier erstellt.. und jetzt.. fünf Minuten später hat sich das Problem gegessen...

In der Forenbearbeitung war bei den einzelnen Foren bei dem Punkt: Anzahl Themen nicht auf 0 für Forenstandart sondern 10 gesetzt...

TUT MIR LEID!
Nehmt euch kein Beispiel an meiner Ignoranz und Dummheit Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebel0815: 16.02.07 13:02.

16.02.07 12:57 rebel0815 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rebel0815 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzahl Themen pro Seite lässt sich nicht ändern