YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Konten mit dem Guthabenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 959 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 Konten mit dem Guthabenhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amethyst
Mitglied


Dabei seit: 18.08.06
Beiträge: 30

 2 Konten mit dem Guthabenhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Ich möchte in meinem Hogwartsboard ein system mit Galleonen und Punkten erstellen.

Den Guthabenhack habe ich bereits für die Galleonen benutzt... Kann man den Guthabenhack irgendwie zweimal einbauen? oder gibt es ein Addon mit dem man Benutzern Punkte gutschreiben oder Abziehen kann?

für hilfe wär ich echt dankbar smile

wünsch euch noch ein schönes wochenende!!
mfg, amethyst
17.02.07 14:31 Amethyst ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gluehfixi
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.0

 RE: 2 Konten mit dem Guthabenhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Amethyst
Hallo smile

Ich möchte in meinem Hogwartsboard ein system mit Galleonen und Punkten erstellen.

Den Guthabenhack habe ich bereits für die Galleonen benutzt... Kann man den Guthabenhack irgendwie zweimal einbauen? oder gibt es ein Addon mit dem man Benutzern Punkte gutschreiben oder Abziehen kann?

für hilfe wär ich echt dankbar smile

wünsch euch noch ein schönes wochenende!!
mfg, amethyst


2x mal Installieren wird nicht funzen aber ich kenne ausser dem Steuerhack auch jetzt so spontan nix was du nehmen könntest um die Punkte bzw. die Galleonen abziehen lassen kannst ich würde es mal mit dem Steuerhack versuchen hier kannst du jedem User für sein Posting Geld abziehen lassen ist im ACP einstellbar wieviel Kohle du da abziehen läßt das ganze kann man dann einem User Gutschreiben lassen ich habe das bei mir mit der Bank gemacht da gehen alle Zahlungen hin und am ende wird dann die Kohle an die User weitergegeben

Gruß Glühfixi
17.02.07 21:09 Gluehfixi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Konten mit dem Guthabenhack