YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » lite domain problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen lite domain problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 lite domain problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Das is mir schon in mehreren foren aufgefallen und auch in meinem daher mal die Frage.

Is das eigentlich normal das beim wbblite z.b ne Dl.am oder de.vu oder De usw Domain bei Inet Explorer User nicht funktionieren? also ich meine jetz bei z.b User oder Moderatoren oder so. Mir is nämlich aufgefallen das wenn ich z.b mich bei ner De domain oder 6x.to domain die zu meinem forum leitet und ich mich dann einloggen will mich nicht einloggen kann? z.b bei meinem forum www.world-of-op.de wenn man sich da mit dem Inet Explorer einloggen will geht das nicht, aber sobald man nen anderen Browser nimmt funktioniert das wieder. Daher müssen inet explorer user irgentwie immer die direkte webspace url nehmen z.b xxx.funpic.de/wbblite/ [ bin nicht auf funpic war nur nen beispiel]

Wollt mal fragen deswesen ob das beim lite normal is

[sorry für die rechtschreib fehler^^]
19.02.07 18:42 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ja dem ist so.
Solltest du eine Kurzurl verwenden, musst du das cloaking ausschalten ...

LG bam
20.02.07 09:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » lite domain problem