YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche umfangreicheres Statistik-Add-On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.450 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche umfangreicheres Statistik-Add-On
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurnTM BurnTM ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.1

 Suche umfangreicheres Statistik-Add-On Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Statistik-Add-On, welches aber nur für Admins (über das CP am besten) zugänglich sein sollte. Ich hab schon einige Statistik-Hacks gesehen, aber soweit ich das erkennen konnte, nützen die mir alle recht wenig, da sie nur Topposter und so was auf die Mainpage knallen.

Ich benötige eine Add-On, welches mir folgende Dinge auslesen würde:

Name, Registrierdatum, Last Visit, Postcounter, Threadstarts und vielleicht noch, wie oft dieser seit dem Registrierdatum ins Forum geschaut hat. Wenn möglich natürlich für ganze Benutzergruppen auslesbar. Eine Exportfunktion (XLS oder dergl.) wäre natürlich von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein.

Kennt einer von euch sowas und/oder hat einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Burny
21.02.07 00:38 BurnTM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge BurnTM in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche umfangreicheres Statistik-Add-On