YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Rechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.164 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Admin Rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron-Fighter Iron-Fighter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 8
Herkunft: NRW-Herne
Forenversion: 3.0

 Admin Rechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Habe mir ausversehen die Admin Rechte weg genommen, und leider habe ich in unserem Forum keinen 2ten Admin!


Nun meine Frage, kann ich mir über die DB wieder die Admin Rechte geben, wenn ja wo mache ich da?
21.02.07 18:27 Iron-Fighter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Iron-Fighter in deine Kontaktliste ein
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...6436#post246436

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FireFighter: 21.02.07 19:02.

21.02.07 18:59 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Fighter Iron-Fighter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 8
Herkunft: NRW-Herne
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Fighter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bekomme dort immer folgende Meldung

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte um diese Seite aufrufen zu können
21.02.07 19:39 Iron-Fighter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Iron-Fighter in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst dich schon registrieren im Woltlab support-forum

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

21.02.07 19:40 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Iron-Fighter Iron-Fighter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 8
Herkunft: NRW-Herne
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Fighter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mich dort registriert bekomme die seite trotzdem nicht offen!

Muss ich irgendwie noch was machen?
21.02.07 19:46 Iron-Fighter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Iron-Fighter in deine Kontaktliste ein
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst dich dort auch für den wbb2 bereich freischalten Augenzwinkern

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



21.02.07 19:51 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Fighter Iron-Fighter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 8
Herkunft: NRW-Herne
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Iron-Fighter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo danke jetzt geht es!

Thx für die Hilfe!
21.02.07 19:58 Iron-Fighter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Iron-Fighter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Rechte